Hab wieder Post bekommen:
"Die Anbringung des Bullbars, was ebenso auch die Anbringung des rontbügels betrifft, setzt keinerlei "Vor-Tuning", also Montage von weiteren Teilen wie Spoiler etc. voraus. Die Teile bauen auf die Standardausführung von BMW auf"
Hatte mir das Teil bissl anders vorgestellt - hatte scheinbar bei dem bisherigen Winzlings-Bild net genau genug hingeschaut. Is somit auch unintessant.
Und wenn dieses merkwürdige Atttachment-System noch hinhauen würde, dann könnte ich das bild davon auch noch posten...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
BA-DJ 2000 schrieb:Und wenn dieses merkwürdige Atttachment-System noch hinhauen würde, dann könnte ich das bild davon auch noch posten...
Was kommt denn für 'ne Fehlermeldung ?
•
Aja, hab mal in die FAQ reingeguggd und bin jetzt schlauer... Allerdings hab ich jetzt derzeit kein Bild online, da die kvh seite mit java arbeitet kann ich des net verlinken und auf meinen webspace loade ich das pic jetzt auch nimmer hoch. Nichts für ungut
gn8
•
So, jetzt hab ich das Bild auf meinem Webspace!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Der durchgängige Kühlergrill hat was. Das im "Normalzustand" deutlich hervorstechende Lackteil der Schürze stört mich öfter. Ist was bekannt, ob's das auch einzeln gibt (also ohne Kindertöter, Äääh Bullbar)?
grübelgruss, Gerhard
[Gemein-Denk Modus an]
P.S. Oder ist
Bullbar etwa anders gemeint? - siehst du vom Bullen Brust und Rücken, fahr ihn um, tut sehr entzücken...
(Gemein-Denk Modus aus]
•
Der einzige durchgängige Kühlergrill, der mir gerade einfällt, kommt von AC Schnitzer...
•
Also ich hab gleich mal wieder ne mail an kvh geschrieben und werd euch mitteilen, wenn ich dann genaueres zu dem Kühlergrill weiß.
•
@r53
Grill oder Schürze? Ich hab' bei AC Schnitzer nur die Schürze gefunden...
@ BA-DJ2000
dangööh
erwartungsvollen Gruß, Gerhard
P.S. (schon wieder Gemein-Denk Modus an)
Grill, Schürze... was sind denn das für Worte? Ist der MINI doch ein Frauenauto ?
[schon wieder usw. Modus aus]
•
Sorry, was das genau war, habe ich mir nicht gemerkt: ich fand' die so scheußlich... *schauder*
Und was das Frauenauto anbetrifft: bei 50% Anteil an der Bevölkerung müsste eigentlich jedes Auto zur Hälfte ein Frauenauto sein...
•
Solange es die Beifahrer-Hälfte ist...
P.S. Ätsch, meine Holde hat ihren eigenen Compi. Nix mitlesen und

oder durchkitzeln oder... (überlasse ich eurer Fantasie

)
Macho-Gruß, Gerhard
•