Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Autohaus Schäfer vertickt ja auch ne 3-teilige Domstrebe, ist meines Wissens nach baugleich mit Wiechers. Bei Wiechers kostet sie nämlich nur 140,-Tacken anstatt 180,- beim Schäfer.
Hat einer Erfahrungen mit dem guten Stück gemacht?
Autohaus Schäfer vertickt ja auch ne 3-teilige Domstrebe, ist meines Wissens nach baugleich mit Wiechers. Bei Wiechers kostet sie nämlich nur 140,-Tacken anstatt 180,- beim Schäfer. Hat einer Erfahrungen mit dem guten Stück gemacht? Gruß Olli
..du weisst doch wie mein auto fährt...
..also wenn dann die 3-teilige wiechers / schäfer / works strebe oder
die omp stahlstrebe..
(ps: ..pass auf das die das "n" in deiner signatur nicht verloren geht...das wär ganz schön beschi....)
Wenn die Dämmatte von der Haube drin bleiben soll, könnte es eng werden. Ich habe die Strebe verbaut, allerdings kleben da jetzt Reste von der Hauben Dämmung dran. Kann man auf dem Bild nicht erkennen, aber Rechte Seite
Jo, ein bisschen "Futter" an der Strebe ist wohl nicht weiter schlimm. Ich hab´s beim langen Schwaben gesehen, der hat für die OMP ein Labyrinth in die Dämmung geschnitzt.
Die Wiechers wird´s irgendwann wohl werden, wenn ein bisschen Kohle übrig ist. Denke mal, der Zufriedenheitsfaktor beim Fahren ist entsprechend hoch. Bin ja jetzt mit meiner Querlenkerabstützung von OMP schon hochzufrieden, die bringt schon eniges.
Schade nur, dass mein Kleiner schon so "alt" ist, da kann mal keine Cabrio-Streben nachrüsten....
@Frank: Wo zum Geier ist denn ein "n" in meiner Sig?
... ich habe ne einteilige drinn. Da klebt auch Dämmung von der Haube dran. Dennoch, die Haube auf dem Foto ist nicht original, da sind Löcher drin! Da läuft das Regenwasser in den Motorraum
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
minti schrieb:... ich habe ne einteilige drinn. Da klebt auch Dämmung von der Haube dran. Dennoch, die Haube auf dem Foto ist nicht original, da sind Löcher drin! Da läuft das Regenwasser in den Motorraum
Das ist die Haube von KP, die auch z.B. "The great Schoko" verbaut hat!
minti schrieb:... ich habe ne einteilige drinn. Da klebt auch Dämmung von der Haube dran. Dennoch, die Haube auf dem Foto ist nicht original, da sind Löcher drin! Da läuft das Regenwasser in den Motorraum
Selbst wenn, was soll passierenEin bischen Wasser im Motor iss nicht schlimm Woanders wird bewußt bei einer ganz bestimmten Sache Wasser drauf, rein reingekippt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.