Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Brad schrieb:1. Hast du die Verkabelung der Lampen selber vorgenommen (Steckverbindungen Alt/Neu sind nicht identisch):frage:
Die Stechverbindungen sin die gleichen
Zitat:2. Sind die Leuchtmittelträger(das Teil in dem die Glühbirnen sitzen) unterschiedlich :frage:
Ganz genau
Zitat:3. Kann man die alten Leuchten nicht einfach gegen die Neuen tauschen (ausbauen/einbauen) :frage:
Die Leuchten kannst du ohne Probleme wechseln, die Passen
Besorg dir einfach die Faceliftleuchten und schliese sie einfach mal an.
Bei der Leuchtkontrolle geht dir dann ein Licht auf ,wie du die kabel tauschen mußt .
Alles ganz einfach, ehrlich
Achso vergiß nicht die Nebelschlußleuchte vom Facelift
Hat schon jemand mal die Rückleuchten mit einem schwarzen Spray
verdunkelt? Wenn ja welchen Spray (Hersteller + Farbe) würdet ihr empfehlen?
Die Rückleuchten sollten von aussen schwarz ausschauen, jedoch wenn
die Lämpchen leuchten, sollten diese fast genauso hell leuchten wie normal.
Ich würde gern versuchen die Facelift Rückleuchten mit dem schwarzen
Spray abzudunkeln, aber dabei den äusseren verchromten Rand so lassen
wie er ist.
Ich glaube das müsste recht schön aussehen
P.S. bekommt man diese schwarze Farbe auch wieder mit einem Lösungsmittel
runter, sollte ich mal Probleme mit der Polizei bekommen?
Ich würde gern versuchen die Facelift Rückleuchten mit dem schwarzen
Spray abzudunkeln, aber dabei den äusseren verchromten Rand so lassen
wie er ist.
Ich glaube das müsste recht schön aussehen
Dann schau dir deine Leuchten mal genau an beim nächsten Putzen
Der Chromrand ist auf das rote Rüchlichtglas aufgedampft und somit unter der Klarsichtabdeckung.
Da das Rüchlicht verschweißt ist kommst du da nicht ran (oder aufschneiden).
Oder du hollst dir so Chromband das dir bei jedem VW-Treffen nachgescmissen wird
Ich habe an solche schwarze Rückleuchten gedacht (siehe Anhang).
Weis jemand wo es solche zu kaufen gibt (mit Zulassung)?
Oder kann mir jemand ein Spray empfehlen, das die Rückleuchten zwar
von aussen schwarz macht, aber wenn die Rücklichter leuchten, diese
fast genauso hell leuchten wie normal?
Auf die Idee mit dem Lack sind noch mehr gekommen, siehe auch bei Ebay, da werden regelmäßig welche verkauft. Das Problem bei allen ist die Zulassung, du wirst damit immer Probleme haben (zumindest in Deutschland, ich weiß nicht wie das in Italien aussieht). Schwarze Rückleuchten mit E-Nummer und somit Zulassung gibt es für den Mini definitiv nicht, da suchen einige (inkl. mir) nach
Hi all ,
ich habe auch endlich ein paar Rückleuchten gefunden die nicht in diesem merkwürdigem Lexusstyle sind. Ich finde, daß sie gut zu meinem Mini passen. Anbei zwei kleine Pics.
Kann mir jemand sagen wie ich das rote Abdeckglas der Nebelschlussleuchte
bei meinem MCS Facelift herunterbekommen?
Kann man die Abdeckung einfach mit einem Schraubenzieher aushebeln
oder muss man dafür die Heckschürze abmontieren?
hey,
hab hier auch rückleuchten gefunden,wie findet ihr die ????
sollen LED sein !!!
beschreibung : Verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in ein sportliches und dynamisches Modell mit unseren neu Chrom Style LED Rückleuchten. Die LED-Rückleuchten werden einfach in 10 Minuten gegen die Originalrückleuchten getauscht.
stoffels schrieb:hey,
hab hier auch rückleuchten gefunden,wie findet ihr die ????
sollen LED sein !!!
beschreibung : Verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in ein sportliches und dynamisches Modell mit unseren neu Chrom Style LED Rückleuchten. Die LED-Rückleuchten werden einfach in 10 Minuten gegen die Originalrückleuchten getauscht.
gruß stoffels
ähm wo hasten die gefunden hab da gerade so ne idee
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.