10.08.2005, 12:31
Danke für die schnelle hilfe das hat mir schon weitergeholfen!

Brad schrieb:Genau,
ich habe vor einem Monat das JCW Fahrwerk dort einbauen lassen.Da galt noch der Aktionspreis. Die Preise wurden vor kurzem nach oben korrigiert. Ich habe noch den alten Preis bezahlt (inclusive Tüv und Einbau). Bei dem Preis der zur Zeit gilt, würde ich mir das heute überlegen, obwohl ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk bin.
Brad
KdK schrieb:...Hab bis jetzt auch nur JCW-Dinge nachgerüstet und Nichts Anderes. Das ist zwar ein weng teurer, aber die Teile sind schön und haben gutte Qualität.../QUOTE]
..und macht oftmals überhaupt keinen sinn:
so ist z.B. die dreiteilige Domstrebe von wiechers (Hersteller von allen dreien), schäfer und works identisch..nur der der preis der works ist viel höher..![]()
das läßt sich fortsetzen..
TouchS schrieb:[QUOTE=KdK]...Hab bis jetzt auch nur JCW-Dinge nachgerüstet und Nichts Anderes. Das ist zwar ein weng teurer, aber die Teile sind schön und haben gutte Qualität.../QUOTE]
..und macht oftmals überhaupt keinen sinn:
so ist z.B. die dreiteilige Domstrebe von wiechers (Hersteller von allen dreien), schäfer und works identisch..nur der der preis der works ist viel höher..![]()
das läßt sich fortsetzen..
Brad schrieb:Hi TouchS, auch wenn verschiedene Teil vom selben Hersteller seien sollten :frage: macht es doch den Unterschied der Garantie aus
.ver
Gruß
der JCW geschädigte Brad
KdK schrieb:Hi,seh ich wie Brad. Ich renn lieber nur zu einem, dem ich sagen kann "Is Alles von Ihnen, nun sehn se mal zu .....
KdK schrieb:Außerdem: Domstütze für nen Cooper mach ich nicht wg. Rankommen an die Teile, die drunter liegen.![]()
greets
TouchS schrieb:. jeder wie er will ..schade um die kohle..teuer bezahlte panikmache..stimmt, macht jeder wie er will.