Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NORDSCHLEIFE am 25.06.

Lol Also grillen wir wohl dann auch !

Damit nicht alles doppelt mitgebracht wird, vielleicht eine kleine Liste, was man so zum überleben braucht! Wär vielleicht nicht schlecht, wenn jeder auch ungefähr die Menge z.B. von Getränken und Fleisch angibt:

- Grill
- Anzünder
- Kohle
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Zaziki
- Gurkensalat oder was anderes :frage:
- Baguettes
- Kräuterbutter
- Soßen
- Bier
- Cola
- Wasser
- ein paar Würstchen
- ein bisschen Bauchfleich
- ein paar Kottelets
- Pappteller
- Pappbecher
- Plastikbesteck
- 1 Klapptisch wär nicht schlecht ! !
- Müllsack ! Zwinkern

Und vergesst eure Decken nicht !

1. Manu - Nudelsalat, Zaziki, 2 Flaschen Cola, Pappbecher
2. Buggy, Noxx, Paty - Kräuterbutter, Baguettes und zwei 6pack Becks Gold
3. Shortcut - 10er Pack Würstchen, Ketchup
4. John / Jane - Grill, Anzünder Kohle
5. Bluebox - 3 Flaschen Cola, 2 Flaschen Fanta, 6 Nackensteaks und den Klapptisch Zwinkern

Müllsack ist Ehrensache Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

hi, Traurig

wir bzw. ich kann/können nicht Püh! habe leider dienst.

gruss MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Bluebox schrieb:Lol Also grillen wir wohl dann auch !

Damit nicht alles doppelt mitgebracht wird, vielleicht eine kleine Liste, was man so zum überleben braucht! Wär vielleicht nicht schlecht, wenn jeder auch ungefähr die Menge z.B. von Getränken und Fleisch angibt:

- Grill
- Anzünder
- Kohle
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Zaziki
- Baguettes
- Kräuterbutter
- Soßen
- Bier
- Cola
- Wasser
- ein paar Würstchen
- ein paar Kottelets
- Pappteller
- Pappbecher
- Plastikbesteck
- Müllsack ! Zwinkern

5. Bluebox - 3 Flaschen Cola, 2 Flaschen Fanta, 6 Nackensteaks und den Klapptisch Zwinkern

6. gsm35 / buchi: 10er Pack Würtchen, Saucen und Müllsäcke Top

kurze Anmerkung: ist es nicht sinnvoll die aufgelisteten Sachen zu streichen, wenn sie vergeben sind Head Scratch
Sag bescheid, dann werde ich aktiv!

Hallo zusammen,

also Bock hätt' ich ja schon, aber wenn mich nicht alles täuscht wird Deutschland am 25.06. um 17h sein Achtelfinalspiel bestreiten. Vorausgesetzt wir werden Gruppensieger.

Für wieviel Uhr ist denn das Treffen und Grillen am Ring so geplant?

Am besten wäre es natürlich, wenn wir noch

- Generator
- Fernseher
- Sat-Anlage oder Antenne

auf die Liste setzen! Party 02

Um uns Fussball-mäßig auf das Spiel einzustimmen wäre auch KICK-THE-CONE einmal komplett über die Nordschleife der Renner...
nur so 'ne Idee Devil!

Gruss, Maxhoschi

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Hallo zusammen,

also Bock hätt' ich ja schon, aber wenn mich nicht alles täuscht wird Deutschland am 25.06. um 17h sein Achtelfinalspiel bestreiten. Vorausgesetzt wir werden Gruppensieger.

Für wieviel Uhr ist denn das Treffen und Grillen am Ring so geplant?

Am besten wäre es natürlich, wenn wir noch

- Generator
- Fernseher
- Sat-Anlage oder Antenne

auf die Liste setzen! Party 02

Um uns Fussball-mäßig auf das Spiel einzustimmen wäre auch KICK-THE-CONE einmal komplett über die Nordschleife der Renner...
nur so 'ne Idee Devil!

Gruss, Maxhoschi

Von mir aus könnte man Fußball aber auch abschaffen!!! He He Bitte nicht hauen! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Von mir aus könnte man Fußball aber auch abschaffen!!! He He Bitte nicht hauen! Zwinkern

Top stimm John da voll zu He He

gsm35 schrieb:Na da simma dabei dat is prima.
Grillen gute Idee!

@ alex33 + mrred: los auch eintragen Peitsche

1. Manu
2. Jane (wo du bist will ich auch sein )
3. John (dich muss ich ja nich fragen )
4. Bluebox
5. Bluepoint
6. Shortcut
7. eisheiliger (inkl. Runde mit Zakspeed Viper um 15 Uhr
8. Mini - Me (inkl. sehr guter Laune/evtl. einer Runde im eigenem MINI)
9. paulteix
10: gsm35 (wo manu und jane sind, muss ich auch hin, )
11. buchi (ob du willst oder nicht, Du hast keine Chance )
12. alex33
13. mona

eigentlich wollt ich mich ja auch eintragen,aber achtelfinalePfeiff das geht definitiv vorYeah!

ich bin zwar auch nicht der megafussballfan, finde aber das es son ereignis in meinem leben vieleicht nur einmal bei uns gibtTop
von daher gern wieder n anderes malMr. Gulf

Bluebox schrieb:Lol Also grillen wir wohl dann auch !

- Grill
- Anzünder
- Kohle
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Zaziki
- Baguettes
- Kräuterbutter
- Soßen
- Bier
- Cola
- Wasser
- ein paar Würstchen
- ein paar Kottelets
- Pappteller
- Pappbecher
- Plastikbesteck
- Müllsack ! Zwinkern

6. Mona/Alex - Baguettes, 6er Radler, 6 Holzfäller

Herr der Teile schrieb:eigentlich wollt ich mich ja auch eintragen,aber achtelfinalePfeiff das geht definitiv vorYeah!

ich bin zwar auch nicht der megafussballfan, finde aber das es son ereignis in meinem leben vieleicht nur einmal bei uns gibtTop
von daher gern wieder n anderes malMr. Gulf

Wir haben über Uhrzeiten ja noch garnicht gesprochen, denkbar ist ja ein Treffen gegen 10:00 Uhr, Mittags grillen und Heimreise ist ja jedem überlassen. So kann man es dann einrichten, zum Anpfiff wieder zu Hause ( oder wo auch immer Lol ) zu sein.

So würde ich es gern macht Zwinkern
Es sei denn, wir hätten dort glatt noch einen Fernseher Augenrollen

@ Herr der Teile
wärst du dann dabei?
@ All
was meint Ihr?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand