Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aha, dann werde ich die nächsten Tage auch mal ein bisschen rumprobieren. Fahre nächste Woche nach Schweden. Da werde ich hoffentlich ein paar nette Motive (Elche?) vor die Linse kriegen..
Mich würde da noch mal interessieren mit welcher Software ihr eure Bilder bearbeitet. Benutze im Moment das mitgelieferte Programm "Photo Studio 5.5" von Arcsoft und finde das eigentlich nicht schlecht. Was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht was besseres parat von dem ich noch nichts gehört habe?
Wenn Du nicht unbedingt soviel Zoombereich brauchst und nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst Du bei Tamron ein recht gutes 28-75 mit 2.8er Lichtstärke mit dem sich auch nette Bilder in der Dämmerung machen lassen...
Das Bild is übrigens nachträglich mit dem Nikon Viewer/Editor "bearbeitet" was für nen Amateur eigentlich ausreichend ist...
Aufgenommen mit einer D100 in Venedig...
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Carbonium schrieb:Wenn Du nicht unbedingt soviel Zoombereich brauchst und nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst Du bei Tamron ein recht gutes 28-75 mit 2.8er Lichtstärke mit dem sich auch nette Bilder in der Dämmerung machen lassen...
Das Bild is übrigens nachträglich mit dem Nikon Viewer/Editor "bearbeitet" was für nen Amateur eigentlich ausreichend ist...
Aufgenommen mit einer D100 in Venedig...
*musskurzmaspamen*
Ey Carbonium, wie GEIL is den dein Untertitel
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.