Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

Stimmt auch wieder Idee
Da muss ich jetz wieder an Fix&Foxi und n Butterhörnsche mit Nutella denken Sabber Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hier gewittert es gleichYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

beim nachbarn rückt gerade die Feuerwehr zum kellerauspumpen an Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Chilke schrieb:... aber hallo und das in nem Freud-Buch. Wenn das kein Zeichen istLol
Wenn ich jetzt noch erzähl, was für'n Motiv die Karte hat Stumm, passt's wie die Faust aufs Auge zum Buch In Ohnmacht fallen eek! Lol

Achso: das Buch hab ich übrigens nur für die Schule kaufen müssen, nich dass hier jemand sonstwas denkt Peitsche Kugeln vor Lachen

Joona schrieb:Stimmt auch wieder Idee
Da muss ich jetz wieder an Fix&Foxi und n Butterhörnsche mit Nutella denken Sabber Lol

also daher das Colesterin-MaleurPfeiff Lol Muhaha

Joona schrieb:Wenn ich jetzt noch erzähl, was für'n Motiv die Karte hat Stumm, passt's wie die Faust aufs Auge zum Buch In Ohnmacht fallen eek! Lol

Achso: das Buch hab ich übrigens nur für die Schule kaufen müssen, nich dass hier jemand sonstwas denkt Peitsche Kugeln vor Lachen

Penis Pfeiff

Chilke schrieb:also daher das Colesterin-MaleurPfeiff Lol Muhaha
Lol Und wer ist Schuld dran? Meine Mutter! Lol

Chilke schrieb:Penis Pfeiff
Nein, ne Gummipuppe Totlachen

Nein, ne Gummipuppe Totlachen[/quote]

....lass das bloß net das Hexle hören... die schleppt dich gleich zur BeatePfeiff Muhaha

Flitzen

Das könnte man jetzt aber auch freudianisch interpretieren Head Scratch Muhaha

Ich muß jetzt zur Grillfete mit Nachbarn und vielen schreienden halslosen Ungeheuern Augenrollen

Hoffentlich gewittert es bald tüchtig Muhaha

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand