Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen
Und das Haus ham wir auch nicht abgefakelt, und auch nicht sozial verwahrlost, aber nen Schulabschluss erlangt Lol

Und ich hab sogar nen Hochschulabschluss und du ja auch bald Yeah!

Wir sollten als Werbung für Schlüsselkinder durchgehen Devil!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Chilke schrieb:na, das mit dem unbehandeltem Holz...Lol Der Freud könnte da schon einiges rein-interpretieren jetztPfeiff
Totlachen
*umdreh und "Abriss einer Psychoanalyse" ausm Regal zieh und nachblätter* Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Totlachen
*umdreh und "Abriss einer Psychoanalyse" ausm Regal zieh und nachblätter* Lol

ach, habt ihr es schön. ihr könnt alles auf das Schlüssel-Kind-Dasein schieben *neidischguck*

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Chilke schrieb:oder die Gemüse-AllergieKugeln vor Lachen
Muhaha Devil! Hi 5 Pfeiff

primrose schrieb:Wir sollten als Werbung für Schlüsselkinder durchgehen Devil!
Yeah! Lol
...aber dann würde bestimmt jemand behaupten, dass unsere non-standard-Kinder-Einstellung da her rührt Head Scratch Lol

Chilke schrieb:ach, habt ihr es schön. ihr könnt alles auf das Schlüssel-Kind-Dasein schieben *neidischguck*
Lol
Auf Geschwister kann man auch viel schieben Pfeiff

Joona schrieb:Lol
Auf Geschwister kann man auch viel schieben Pfeiff

..und vorallem auf das Schicksal die Älteste zu sein. Der Bruder durfte als Nesthäckchen einiges mehrMotzen

Head Scratch In diesem Freud-Buch hab ich ne Postkarte gefunden vom15.09.2000 von einem "Alex" und ich hab keine Ahnung, wer das ist eek!
Also mein Bruder Alex sicherlich nicht *Text les* eek! Lol
Kugeln vor Lachen

Chilke schrieb:..und vorallem auf das Schicksal die Älteste zu sein. Der Bruder durfte als Nesthäckchen einiges mehrMotzen
Genau, damit haste jetzt auch ne Ausrede Top
Nesthäkchen sein is toll Pfeiff Bitte nicht hauen!

Joona schrieb:Nesthäkchen sein is toll Pfeiff Bitte nicht hauen!
Kann aber auch nachteile haben Genervt

z.B. wenn mama wegen jedem Wehwehchen anruft etc...

[Bild: sigpic3250.gif]

Joona schrieb:Head Scratch In diesem Freud-Buch hab ich ne Postkarte gefunden vom15.09.2000 von einem "Alex" und ich hab keine Ahnung, wer das ist eek!
Also mein Bruder Alex sicherlich nicht *Text les* eek! Lol
Kugeln vor Lachen

... aber hallo und das in nem Freud-Buch. Wenn das kein Zeichen istLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand