22.07.2006, 17:36
[MkM]Ghost schrieb:ach da fällt mir ein... brauch einer zirbenschnaps ?Andreas, Dein Einsatz
ich hab vor mal bei der hütte vorbeizufahren wenn ich jetzt die nächsten 2 wochen in ösiland bin
-Team
[MkM]Ghost schrieb:ach da fällt mir ein... brauch einer zirbenschnaps ?Andreas, Dein Einsatz
ich hab vor mal bei der hütte vorbeizufahren wenn ich jetzt die nächsten 2 wochen in ösiland bin
[MkM]Ghost schrieb:ach da fällt mir ein... brauch einer zirbenschnaps ?Bin schon da

[MkM]Ghost schrieb:ok werd ich machen
sonst noch einer ?
@ tour.
intresse auf jeden fall... muss man hald mal wegen termin schauen ( und in meinen geldbeutel)
Miniholic schrieb:Hab gerade ein Bild gemailt bekommen... kennt ihr den
Pizza is
das ist das einfachste
weiß nich ob ich es schaffe das Teil vorher in FFM abzuholen und ob er frei ist
!!!
ah joh... dann bei mir! Sollte nur wer nen Beamer und ne Leinwand mitbringen! Wer könnt das tun? Freiwillige vor...
Pizza is
das ist das einfachste
weiß nich ob ich es schaffe das Teil vorher in FFM abzuholen und ob er frei ist
!!!
ah joh... dann bei mir! Sollte nur wer nen Beamer und ne Leinwand mitbringen! Wer könnt das tun? Freiwillige vor...
"Sig nix da... ich nur putzen!"

Miniholic schrieb:und ich pack das nu mal in den Forumskalender
Bitte hiernochmal eintragen: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-8-11&c=1
Annemariesche schrieb:Würde mich auch anbieten eine Lasage zu basteln.... Zu leistungskurs Zeiten musste ich die Dinger in der Massenproduktion anfertigennö nö.... mach Dir keinen Streß.![]()

-Team