Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

Ich glaub dass wieder viel mehr Frauen Kinder kriegen würden, wenn das Betreuungsangebot und die Job-Wiedereinstiegs-Chancen besser wären Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich finds immer total ulkig, wenn sich meine Mom über meine Schwägerin uffreeescht, die is nämlich auch so ne Bilderbuchmuddi Lol "Ich war nicht im geringsten so und meine Kinder sind trotzdem gut geraten. So gut, dass sie eines davon geheiratet hat" Lol

Kugeln vor Lachenmeine mum regt sich immer in den Restaurants auf, wenn die Leute kleine nervige Kids mitnehmen... dabei hat sie auch 3.. waren halt bei der OmaLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

guuuden Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Joona schrieb:Ich glaub dass wieder viel mehr Frauen Kinder kriegen würden, wenn das Betreuungsangebot und die Job-Wiedereinstiegs-Chancen besser wären Head Scratch

daß ist wirklich wahr... wenn ich so sehe was da abgeht, wenn du als Mutti wiederkommen willst. Teilweise machen die doch mit dir was sie wollen, weil mann eh weis, daß man net sehr flexibel sein kannMotzen

Schgöddi Winken
Na, vom Waschpark geflüchtet? Lol

Hier is grad Thementalk "Kinder" Devil!

Scotty schrieb:guuuden Winken
re-Winke 02

joo, ich hab es gelassen Zwinkern

er wird ja grad vollautomatisch gereinigt Devil!

Joona schrieb:Ich glaub dass wieder viel mehr Frauen Kinder kriegen würden, wenn das Betreuungsangebot und die Job-Wiedereinstiegs-Chancen besser wären Head Scratch

Das wär schon wichtig, aber ein Problem ist auch, daß eine arbeitende Mutter hierzulande immer noch als nicht so tolle Mutter gilt. Eine Kollegin von mir, die gleich wieder gearbeitet hat, hat sich sehr doofe Sprüche von anderen Müttern anhören müssen Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Das wär schon wichtig, aber ein Problem ist auch, daß eine arbeitende Mutter hierzulande immer noch als nicht so tolle Mutter gilt. Eine Kollegin von mir, die gleich wieder gearbeitet hat, hat sich sehr doofe Sprüche von anderen Müttern anhören müssen Augenrollen
Stümmt!
Obwohl ich da auch sagen muss: ich persönlich finds auch bissl krass, wenn Leute nach 3 Monaten direkt wieder da sind und das Kind mit 3 Monaten schon zu einer Tagesmutter geben eek!. Also dann schon zur Oma oder irgendwie familiär, oder halt noch bissl warten. 3 Monate find ich ARG früh! Die eine Kollegin von mir hat das mit beiden Kindern gemacht und ist jetzt ganz enttäuscht, dass die beiden kaum Bezug zu ihr haben Augenrollen

Scotty schrieb:er wird ja grad vollautomatisch gereinigt Devil!
Hastn vorher eingeschäumt? Lol

Joona schrieb:Hastn vorher eingeschäumt? Lol
hab ich Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand