Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!

Joona schrieb:Was ich ja am nervigsten finde: viele hören einem dann gar nicht richtig zu! Motzen Gucken die ganze Zeit was ihr Kind grad macht, rufen zwischendrin "Lisa, nein, lass das" oder so und dann gucken sie einen wieder mit leerem Blick an und warten ab ob man noch was sagt oder nicht. So voll abwesend, null zugehört. Nicht so "sorry, Du warst da und da stehengeblieben" oder so. Nen Vogel

...wem sagst du das... aber irgendwie sind wir in unserer Clique halt die einzigen ohne Kids. Am nervigsten war, daß meine eine Freundin mich immer zugetextet hat, wie Kinder-ungeeignet unser Haus wäre...Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

...und dann nicht in regelmäßigen Abständen die Frage, wann ihr denn "nachzieht"? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...und dann nicht in regelmäßigen Abständen die Frage, wann ihr denn "nachzieht"? Lol
Grollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

.. und dann immer diese Gruppendynamic. Immer müssen alle mit... das nervt mich am allermeisten. Am Dienstag ist wieder Frauen-Frühstück, sprich eigentlich Krabbelgruppe. Da werd ich auch immer eingeladen, ist ja nett gemeint, aber ziemlich nervig. will aber auch net immer absagen, blöd irgendwieHead Scratch

Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

Aber wenn man das laut sagt, kommt gleich ne Protestwelle Lol
Unmensch und Egoist und so He He Lol

Joona schrieb:Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

welch wahres WortRespekt . Man muss sich das alles anschaune und dann nicht so werden. Manchmal echt nicht schlecht etwas verspätet dran zu sein...Zwinkern

Joona schrieb:Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

Den Kinderlosen wird ja zur Zeit eh jede Existenzberechtigung abgesprochen, aber um mit unseren Steuergeldern Schulen etc. zu finanzieren sind wir ja noch gut genug Motzen

Ich finds immer total ulkig, wenn sich meine Mom über meine Schwägerin uffreeescht, die is nämlich auch so ne Bilderbuchmuddi Lol "Ich war nicht im geringsten so und meine Kinder sind trotzdem gut geraten. So gut, dass sie eines davon geheiratet hat" Lol

Chilke schrieb:welch wahres WortRespekt . Man muss sich das alles anschaune und dann nicht so werden. Manchmal echt nicht schlecht etwas verspätet dran zu sein...Zwinkern

Ich kenn aber Frauen, die waren vorher ganz normal und vernünftig und wollten auch nicht so werden, aber dann Confused

primrose schrieb:Den Kinderlosen wird ja zur Zeit eh jede Existenzberechtigung abgesprochen, aber um mit unseren Steuergeldern Schulen etc. zu finanzieren sind wir ja noch gut genug Motzen
was erwartest du wenn du schon keine kinder in die welt setzt kannst zumindest für die "ausfälle" zahlen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand