Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46

Steiny83 schrieb:Ich hatte schon immer Heuschnupfen. Aber so langsam lässt es nach. Nehme mir auch jedes mal im Frühling vor im Herbst zur Desensibilisierung zu gehen, aber irgendwie war ich da noch nie

Das hat bei mir rein gar nichts geholfen. Ein Heilpraktiker hingegen konnte mich von vielen Allergien befreien. Bis vor 2 Jahren durfte noch nicht mal einer im selben Raum sein der einen Hund hat und jetzt .......

Auch Obst konnte ich nicht essen und ich hatte eine ganz schlimme Sonnenallergie, von Gräsern und so konnte er mich auch befreien nur Birke einfach noch nicht aber damit kann ich ganz gut leben.

Mit einer Eigenbluttherapie habe ich das in den Griff bekommen. Gut es waren 3 aber es hat geholfen, bei jedem mal ging was weg.

Herr der Teile schrieb:herrlichDevil! der abend is da,und das niveau sinktRespekt Mr. Orange Mr. Gulf

Weil du jetzt da bist Devil! Hallo HdT Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Steiny83 schrieb:Ich muss auch so langsam aber sicher schlafen. und dann morgen wieder einen nach dem anderen "abfertigen"

Kofferträger am Flughafen ???

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:wieso weil du da bist ????He He

n bischen nett jaConfused ich bin immer freundlich und zuvorkommendAugenrollen deswegen hab ich ja schon heut nachmittag geschrieben,dass dein spanner da isHe He

Ich habs mal mit Aloe Vera pur probiet. Das zeug ist sauteuer und hilft nicht wirklich viel. gut, ich kann zumindest wieder äpfel essen. ne zeit lang ging das nicht

Herr der Teile schrieb:n bischen nett jaConfused ich bin immer freundlich und zuvorkommendAugenrollen deswegen hab ich ja schon heut nachmittag geschrieben,dass dein spanner da isHe He

NE aber also ! MIT Spannern will ich nix zu tun haben so perverse kerle ne bah pfui

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Morgen Benito Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Don Chulio schrieb:Das hat bei mir rein gar nichts geholfen. Ein Heilpraktiker hingegen konnte mich von vielen Allergien befreien. Bis vor 2 Jahren durfte noch nicht mal einer im selben Raum sein der einen Hund hat und jetzt .......

Auch Obst konnte ich nicht essen und ich hatte eine ganz schlimme Sonnenallergie, von Gräsern und so konnte er mich auch befreien nur Birke einfach noch nicht aber damit kann ich ganz gut leben.

Mit einer Eigenbluttherapie habe ich das in den Griff bekommen. Gut es waren 3 aber es hat geholfen, bei jedem mal ging was weg.

Ich habe auch Heuschnupfen und desensibilisiere ihn mir selber indem ich jobmässig ständig mit dem Zeug in Berührung komme! Wurde bis jetzt von Jahr zu Jahr besser ! Sonne

Tschöööö Don, Tschöööö Steiny !

OhneMINI schrieb:Kofferträger am Flughafen ???

Mr. Orange
Ne, Aussendienst

So ihr Lieben ich danke euch für die Tips, werde mich jetzt aber von euch verabschieden.

Ich berichte dann wie die Geschichte weiter geht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand