Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Steiny83 schrieb:Ich hatte schon immer Heuschnupfen. Aber so langsam lässt es nach. Nehme mir auch jedes mal im Frühling vor im Herbst zur Desensibilisierung zu gehen, aber irgendwie war ich da noch nie
Das hat bei mir rein gar nichts geholfen. Ein Heilpraktiker hingegen konnte mich von vielen Allergien befreien. Bis vor 2 Jahren durfte noch nicht mal einer im selben Raum sein der einen Hund hat und jetzt .......
Auch Obst konnte ich nicht essen und ich hatte eine ganz schlimme Sonnenallergie, von Gräsern und so konnte er mich auch befreien nur Birke einfach noch nicht aber damit kann ich ganz gut leben.
Mit einer Eigenbluttherapie habe ich das in den Griff bekommen. Gut es waren 3 aber es hat geholfen, bei jedem mal ging was weg.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Steiny83 schrieb:Ich muss auch so langsam aber sicher schlafen. und dann morgen wieder einen nach dem anderen "abfertigen"
Kofferträger am Flughafen ???
never change a winning team
•
Ich habs mal mit Aloe Vera pur probiet. Das zeug ist sauteuer und hilft nicht wirklich viel. gut, ich kann zumindest wieder äpfel essen. ne zeit lang ging das nicht
•
never change a winning team
•
Morgen Benito
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Don Chulio schrieb:Das hat bei mir rein gar nichts geholfen. Ein Heilpraktiker hingegen konnte mich von vielen Allergien befreien. Bis vor 2 Jahren durfte noch nicht mal einer im selben Raum sein der einen Hund hat und jetzt .......
Auch Obst konnte ich nicht essen und ich hatte eine ganz schlimme Sonnenallergie, von Gräsern und so konnte er mich auch befreien nur Birke einfach noch nicht aber damit kann ich ganz gut leben.
Mit einer Eigenbluttherapie habe ich das in den Griff bekommen. Gut es waren 3 aber es hat geholfen, bei jedem mal ging was weg.
Ich habe auch Heuschnupfen und desensibilisiere ihn mir selber indem ich jobmässig ständig mit dem Zeug in Berührung komme! Wurde bis jetzt von Jahr zu Jahr besser !
Tschöööö Don, Tschöööö Steiny !
•
So ihr Lieben ich danke euch für die Tips, werde mich jetzt aber von euch verabschieden.
Ich berichte dann wie die Geschichte weiter geht
•