Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 68 - und kein bisschen weise...

Pumuckl schrieb:Naja, als Gelbfüssler, darf man solche Sprüche reißen. Wobei dei Gegend bei uns auch eher als Tauberfranken bekannt ist! Lol Nobody is perfect!

jetzt hast dich aber graaaaaaaaaad noch so rausgeredet Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

@ pumuckl: ich kann doch nicht hingehen und sagen "halt die fresse, du laberst nur scheiße!", oder?

@ Dombo: musik.... will auch...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Warum nicht? Ein Kollege von mir meint immer: "Jeder hat ein Recht zu erfahren, dass er scheiße ist bzw. scheiße labert!"

Ich natürlich nicht einfach, das jemandem ins Gesicht zu sagen.

Welcome to my world! Mr. Orange

Schaf schrieb:@ pumuckl: ich kann doch nicht hingehen und sagen "halt die fresse, du laberst nur scheiße!", oder?
@ Dombo: musik.... will auch...
wenn du dir intern den song oder auch beide zu gemüte führst, wirst du seeeeehr entspannt sein! hab ich auch gerade gemacht, das funktioniert Devil! und meine kollegen erfreuen sich nach wie vor bester gesundheit Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Pumuckl schrieb:Warum nicht? Ein Kollege von mir meint immer: "Jeder hat ein Recht zu erfahren, dass er scheiße ist bzw. scheiße labert!"

Ich natürlich nicht einfach, das jemandem ins Gesicht zu sagen.
da muss aber der gegenüber auch kapieren, was man ihm gerade sagt... meine neue gegenüber ist so dämlich, dass sie es a) nicht verstehen würde oder b) direkt heulend rausrennen würde... Augenrollen

ich denke aber subtile andeutungen versteht dieser mensch nicht... und für "sei still!" bin ich zu feige!

Schaf schrieb:ich denke aber subtile andeutungen versteht dieser mensch nicht... und für "sei still!" bin ich zu feige!
dann wirf "zufällig" ein paar büromaterialien nach ihm, wenn er müll redet Roter Teufel

ich seh ihn meistens nur beim essen... und ich kann ja nicht plötzlich eine curryworscht nach ihm werfen... oder?

dombo schrieb:da muss aber der gegenüber auch kapieren, was man ihm gerade sagt... meine neue gegenüber ist so dämlich, dass sie es a) nicht verstehen würde oder b) direkt heulend rausrennen würde... Augenrollen

Dann wird's natürlich schwierig. Zu blöd, um zu verstehen, dass man blöd ist und dann noch nah am Wasser gebaut haben ist echt ne weltklasse Kombination!

Mag sonst noch jemand nen Espresso? Ich schmeiß ne Runde! Wer Lust hat, soll vorbeikommen!

Welcome to my world! Mr. Orange

Motzen Kaum is man beim Frühstück, is hier schon wieder die Klima an Motzen
Dabei war hier heut echt relativ angenehm drin! Motzen Dann soll Buddha halt n Spaghettiträgerhemdchen anziehen, wenn sie schwitzt, egal wie das aussieht Motzen
*Fleecejacke anzieh* Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand