28.10.2005, 23:20
Hmm, Kompliziert!!
Welche treffen, welche Fred - weis ich nicht! So viel am Sonntag los

CooperS schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag mal wieder mit einem Fischmarkttreffen aus? Jemand Lust? Das Wetter soll ja am WE ganz nett werdenLust schon, aber Punkt 12.00 Uhr is mir echt zu früh
mary schrieb:Hallo ihr Lieben,
bevor sich hier wieder ein Schlendrian breit macht. Wie wäre es denn am Sonntag mal wieder mit nem Treffen ? Könnten ja nett irgendwo gemeinsam Brunchen, z. B. im Stadtcafe Ottensen (müßte allerdings nen Tisch bestellen) andere Ideen sind herzlich Willkommen![]()
Dabei:
mary
CooperS schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag mal wieder mit einem Fischmarkttreffen aus? Jemand Lust? Das Wetter soll ja am WE ganz nett werden
cat schrieb:du und mary
ihr solltet mal einen forumszurechtfindekurs machen!![]()
Du postest ein fischmarkttreffen im spontantreffen-fred und mary postet ein spontantreffen im fischmarkttreffen-fred
sommersonne schrieb:Hallo ihr Lieben,
bevor sich hier wieder ein Schlendrian breit macht. Wie wäre es denn am Sonntag mal wieder mit nem Treffen ? Könnten ja nett irgendwo gemeinsam Brunchen, z. B. im Stadtcafe Ottensen (müßte allerdings nen Tisch bestellen) andere Ideen sind herzlich Willkommen![]()
Dabei:
mary
Nicht dabei:
sommersonne
Pritch schrieb:Hmm, Kompliziert!!
mary schrieb:Ja - das war nicht richtig - dein treffen war nicht am fischmarktdas hab ich gar nicht *heul* Für mich ist das Fischmarkttreffen ja kein Spontantreffen. Habe es deshalb auch im Fischmarkt Fred gepostet. War das denn nicht richtig ?
mary schrieb:Du läßt uns ja eh wieder hängennur noch zwei wochen - dann bin ich dabei