Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

hey sinzin,

ich muss mich übrigens für mein fehlen am montag bei dir nochmal entschuldigen Zwinkern hab das leider etwas verpeilt und dachte die glocknertour wär schon am sonntag zu ende - somit hatte ich dir am freitag was falsches gesagt Zwinkern

gruß

sinzin schrieb:hierbei handelt es sich ja wahrscheinlich um meinen ehemaligen serienllk, oder nolle?

Neee, natürlich nicht. Der ist doch viel zu klein. Ich hab einen neuen LLK zusammenbasteln lassen nach meinen Wünschen. Der musste natürlich angepasst werden, das klappt jetzt hervorragend.

Ist ca. anderthalbmal so hoch und etwas tiefer, bringt auch (ist natürlich immer subjektiv, bevor mir hier einer was vorrechnet) mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich. Seit ca. 3000km montiert.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder da... die crm tour war echt der hammer - das MÜSSEN wir auch mal machen. die absolut verstrahlten crmler, klasse hütte mit absolut durchgeknallten hüttenwiacht, super wetter und geniale strecken - ein mini fahrparadies. vielleicht mal für nächstes frühjahr anmerken Top

gruß
Die Hütte wird aber wahrscheinlich erst im Juni nächsten Jahres wieder öffnen. War jedenfalls dieses Jahr so.

@ all: Im Anhang ein Bild vom "Wiacht" Hannes Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh Gott! Habt ihr sie so verwüstet, daß sie jetzt bis Juni renoviert werden muß? Peitsche

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Krümelmonster schrieb:Die Hütte wird aber wahrscheinlich erst im Juni nächsten Jahres wieder öffnen. War jedenfalls dieses Jahr so.

@ all: Im Anhang ein Bild vom "Wiacht" Hannes Mr. Orange

na ab dem 25. ist sie wieder geöffnet hat hannes gesagt soweit ich mich entsinnen kann.. er sagte nämlich noch, dass über den winter alles ausgebucht - oder? Head Scratch oder macht er im frühjahr noch mal zu - so wie im herbst?

gruß

Soooo *ärmelhochkrempel* dann muss ich mich hier doch auch mal umgucken und ein bisserl Rüge austeilen, wieso keiner kam um zu sehen? Püh! Wenn sich nächstes Jahr keiner von euch blicken lässt, dann hol ich euch persönlich daheim ab He He Mei, des war doch fui scheeeeee Yeah! sowas DARF man sich nicht entgehen lassen Nen Vogel Nehmt euch mal ein Beispiel an U_S Brav Zwinkern

Wir wären in Scharen gekommen, hätten wir nur geahnt, welche tollen Fotomotive sich uns geboten hätten Top Devil!

wohi schrieb:Wir wären in Scharen gekommen, hätten wir nur geahnt, welche tollen Fotomotive sich uns geboten hätten Top Devil!

AHAH, auch schon bei der räkelModelMINISeite gewesen? He He Muss das mal mit meinem Anwalt durchsprechen Devil!

wohi spricht nur von den bergen Muhaha

uwe_sternlitz schrieb:wohi spricht nur von den bergen Muhaha

Jaaneee, is klaaaa Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand