10.06.2006, 18:01
Missis@ schrieb:.....Aber ich ignoriers. Kannste ja auch mal probieren.. vielleicht klappts ja
Ich ignoriere auch, nämlich die Arbeit. Dabei hät's meine Wohnung doch so nötig, mal wieder von Grund auf geputzt zu werden.
Missis@ schrieb:.....Aber ich ignoriers. Kannste ja auch mal probieren.. vielleicht klappts ja
Krümelmonster schrieb:@ Anne: erst schreibste was von Salatgedöns und auf einmal sind die Spaghetti und die Carbonarasoße fast fertig? Du willst uns doch wohl nix verheimlichen
*tellerhinhalt*
Krümelmonster schrieb:Ich ignoriere auch, nämlich die Arbeit. Dabei hät's meine Wohnung doch so nötig, mal wieder von Grund auf geputzt zu werden.gegen gute Bezahlung bekommst eine glänzende WOhnung von mir...
Annemariesche schrieb:Äh ja also ....
Das wollt ich dir natürlich noch sagen
SO ich hab jetzt nen dicken bauch in leg mich in mein Bett
Krümelmonster schrieb:ja nee, is klar. Und meinen Teller, den ich dir seit ner halben Stunde hinhalt, hast du wohl auch übersehnIn der Küche stehn die Reste. So langsam tut mir der Arm weh
Annemariesche schrieb:gegen gute Bezahlung bekommst eine glänzende WOhnung von mir...![]()
Als Student ringt man ja um jeden Cent
Krümelmonster schrieb:Würdest du in MA studieren, und nicht in Nahost, könnte man drüber reden. Aber so, niemalsnich, das geht garnienicht.Du würdest aber in dem Fall deinen Solli Zuschlag direkt an die betroffene Unterschicht abgeben
Miniholic schrieb:huhu