Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Lacko schrieb:Viel Glück stoffelsTop hoffen wir das euer Torwart gut drauf ist Pfeiff

Was machen die Verkehrsinseln in Gengenbach Pfeiff
ja danke,können wir gut gebrauchen !!!
die verkehrsinseln machen gut da das taxiunternehmen jetzt mehr umsatz macht !!!He He

*lach*

also ich geh jetzt mal mit meinem bruder föddis machen damit ihr nich so aufm trockenen liegt Zwinkern

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:du weißt ja nicht wie sie schoggi-chäcksli isst ... mit einem *haps* sind die im mund Zwinkern

worauf du dich verlassen kannst! Zwinkern

und...äh...lacko... ich bin am pc, folglich nich im auto, kann also deshalb auch keine sitze versauen... also wen kümmert´s??

ich will mehr keeeeeekse Smile :)

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

@ lacko : wenn wir letzten samstag nicht gespielt hätten wäre ich natürlich bei der ausfahrt dabei gewesen !!!
ihr hattet ja jede menge spaß dabei,wie man auf den bildern sieht !!

*dose mit 100derten von leckeren, schokoladigen mit glückshormonbeladenen keksen rüberschieb*

und wenn das nich reicht ich hab noch ne dose im keller Muhaha

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

stoffels schrieb:@ lacko : wenn wir letzten samstag nicht gespielt hätten wäre ich natürlich bei der ausfahrt dabei gewesen !!!
ihr hattet ja jede menge spaß dabei,wie man auf den bildern sieht !!

Ja das hatten wir Yeah!

Wir können sie ja mal abfahren wenn du möchtest, aber die lange Muhaha
Machen das Deinen Reifen mit Devil!

Sonne

chillebeep schrieb:*dose mit 100derten von leckeren, schokoladigen mit glückshormonbeladenen keksen rüberschieb*

und wenn das nich reicht ich hab noch ne dose im keller Muhaha

bin schon auf´m weg Smile :)

Head Scratch ach so, ich DARF ja nich im auto essen... Zwinkern

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Wenn du gerne putz kannst Du das ja machen Pfeiff

Sonne

Lacko schrieb:Ja das hatten wir Yeah!

Wir können sie ja mal abfahren wenn du möchtest, aber die lange Muhaha
Machen das Deinen Reifen mit Devil!
bei der hitze eher nichtSonne

Doch heute nicht No No

Wir geht jetzt nach Frankreich wollt Ihr mit???

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand