04.07.2006, 22:38
D! schrieb:@Markus
schwitzt schon?
I glaub der Markus hat jetzt keine Zeit für's Forum

D! schrieb:@Markus
schwitzt schon?
Rich schrieb:Soll ich euch was sagen ich kanns ned glaubenDie waren ja schon sooo überheblich, zuerst warns froh überhaupt dabei zu sein und dann wollten´s gleich nach Berlin...DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTER
![]()
![]()
Bella Italia
welch Freude
blackbeauty schrieb:Die waren ja schon sooo überheblich, zuerst warns froh überhaupt dabei zu sein und dann wollten´s gleich nach Berlin...![]()
Stuttgart is a scheeee!!
Ferdi schrieb:und ich hab trotzdem zu Deutschland geholfen, weil die "lackierten" Italiener sind irgendwie nicht ganz mein FallIch war auch hin- und hergerissen! Und die letzten 2 Minuten habens auch nicht wirklich verdient. Aber D als Weltmeister - dann hätten wir´s überhaupt nicht mehr ausgehalten..
spikes schrieb:habe gerade bei autoscout24 entdeckt - sucht jemand einen gelben cooper s? der preis ist sicher noch verhandlungssache...Nur 8400km - wäre sicher kein schlechter Kauf. Austattung mit Schiebedach und Navi ist auch sehr komplett
http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp...o4zk1esilo
uwe_sternlitz schrieb:wievielter ist österreich eigentlich bei der wm geworden?
uwe_sternlitz schrieb:wievielter ist österreich eigentlich bei der wm geworden?Gottseidank waren wir nicht dabei
Rich schrieb:kennst dich ned aus Österreich gibts Fußballmäßig gar ned