Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

paaaaaaaaaasst.
*gelerntundgemerkt*
[Bild: 1101.gif]

PS: mit peitsche merkt man ich alles schneller
[Bild: 0374.gif]

Astrid schrieb:PS: mit peitsche merkt man ich alles schneller
[Bild: 0374.gif]

im Smalltalk darf ich das ja fragen - bist Du eher devot oder dominant Devil! . Oder geht das jetzt schon zu weit in die Intimspäre [Bild: lachen78.gif] [Bild: ferdiseiner.gif]

Astrid schrieb:naja wenn i des angebot von dir hier hab... dann geb i natürlich extra gas...
weil der weiße mini is uuuuuuuuuuur cool! Oder wie die farbe auch immer heißt

Zuerst fahrst mitn Pepperwhite vom Andreas allein und dann darfst mitn Ferdl im Worksi in die Kalte Kuchl mitfahrn und zurück fahrst dann mi mir mitn S .Voher kriegst von uns aus der Apotheke einen Kaugummi gegen ReisekrankheitDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:im Smalltalk darf ich das ja fragen - bist Du eher devot oder dominant Devil! . Oder geht das jetzt schon zu weit in die Intimspäre [Bild: lachen78.gif] [Bild: ferdiseiner.gif]

Ich glaub die Astrid is sehr Dominant so mit Leder und so, da wunderts mich nicht das Daniel die Luft ausgehtRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Zuerst fahrst mitn Pepperwhite vom Andreas allein und dann darfst mitn Ferdl im Worksi in die Kalte Kuchl mitfahrn und zurück fahrst dann mi mir mitn S .Voher kriegst von uns aus der Apotheke einen Kaugummi gegen ReisekrankheitDevil!

ich glaub net dass mich da andy mim seinem pepperwhite alleine fahren lässt! Dann kommt die steigerungs zum MINI... und dann da S!

Und ich bin ja kein WEICHEI!!!!!!!!! Ich lehn einen Kaugummi gegen Reisekrankheit dankend ab!

Ferdi schrieb:im Smalltalk darf ich das ja fragen - bist Du eher devot oder dominant Devil! . Oder geht das jetzt schon zu weit in die Intimspäre [Bild: lachen78.gif] [Bild: ferdiseiner.gif]

Bin ja ne ganz liebe und zärtliche, wobei wenn man mich lässt kann ich auch anders sein und wenns ma gut geht, geb ich auch gas! Smile :)

llg
astrid

Astrid schrieb:sowas musst schon daniel fragen!

... blaue flecke hatte daniel noch keine von mir, glaub ich!!!
Bin ja ne ganz liebe und zärtliche, wobei wenn man mich lässt kann ich auch anders sein und wenns ma gut geht, geb ich auch gas! Smile :)

aber für mehr.. müsst schon mit daniel ein "Gespräch unter Männern" führen!!!!!!!

*grins*

llg
astrid

puhh, das war jetzt schon fast zu detailliert [Bild: ferdiseiner.gif]

Rich schrieb:Ich glaub die Astrid is sehr Dominant so mit Leder und so, da wunderts mich nicht das Daniel die Luft ausgehtRespekt

Ich bin einfach sooooo gut!!!!!!!!!! *grins* Yeah!

Ferdi schrieb:puhh, das war jetzt schon fast zu detailliert [Bild: ferdiseiner.gif]
besser?

so leute ich muss jetzt mim doggi raus!!!!
ich wünsch euch MAHLZEIT! bin am nachmittag wieder da, wobei ich da eventuell "Frauen arbeit" machen muss!

bis später

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand