11.10.2006, 22:07
JA sie meine ich junge frau !

never change a winning team
![[Bild: a013.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif)
Steiny83 schrieb:War bestimmt nicht billig. und das Cab auf den Bild habt ihr abgegeben?
Don Chulio schrieb:Ja, das ist jetzt ein Jahr alt, das geben wir in Zahlung. Teuer ja aber nicht ganz so teuer wie der von Bluebox, ganz so balla balla sind wir dann doch nicht. Da liegen noch 3.000 € zwischen.
Don Chulio schrieb:Ja, das ist jetzt ein Jahr alt, das geben wir in Zahlung. Teuer ja aber nicht ganz so teuer wie der von Bluebox, ganz so balla balla sind wir dann doch nicht. Da liegen noch 3.000 € zwischen.
OhneMINI schrieb:JA sie meine ich junge frau !e, bissu panne???? ich hab dich doch gesehen!!!
JaneWorks78 schrieb:e, bissu panne???? ich hab dich doch gesehen!!!Woher willst du denn wissen was ich sehe und was nicht, he he he?????
![]()
ich hab euch allen zusammen Nabend gesagt....kan ja nicht riechen dass du ne Extra-Einladung brauchst
Steiny83 schrieb:Ich muss sagen ein Cabrio ist schon was schönes, hatte einen one cabrio als Leihwagen, als meiner ne neue Frontscheibe bekommen hatte. Letzte Woche. War schon schön. aber ich habe lieber ein festes dach über der Rübe
Zitat:Kurzzeitkennzeichen
Ein Kurzzeitkennzeichen kann eingesetzt werden für Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten. Es ist inklusive des Beantragungstages für fünf Tage gültig und verliert automatisch seine Gültigkeit, so dass die Kennzeichenschilder vom Kennzeicheninhaber vernichtet werden können.
Für die Beantragung von Kurzzeitkennzeichen benötigen Sie folgende Unterlagen:
Versicherungsbestätigung (früher: Doppelkarte)
Personalausweis oder Reisepass
(Bei Zulassung durch Dritte: Vollmacht und Personalausweis des/ der Bevollmächtigten)