Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Steiny83 schrieb:Was bekommt ihr denn für einen und von wo holt ihr den ab?
Guten Abend die Damen.
Wir haben uns eine JCW Park Lane bestellt.
Nur unser Händler ist von Düsseldort nach Ludwigshafen gewechselt und wir sind ihn treu geblieben deshalb holen wir ihn da unten ab.
•
JaneWorks78 schrieb:Es sind Ferien!
sach denen, ich hab dir erlaubt da anzurufen 
Die kleine Maus geht noch nicht zur Schule. Sie hat noch 1 Jahr Schonfrist bevor der Ernst des Lebens beginnt.
•
Don Chulio schrieb:sicher das wir nicht eine normal nehmen können? Der scheiß Versicherungsfutzy hat uns das letzte mal schon so hängen lassen. Erst sagt er kein Thema wir treffen und heute Abend noch, dann hieß es er kommt vor 8 in die Firma da hat er eh einen Termin und er kam gar nicht und Opel hat jede halbe Stunde angerufen wann die eintrifft damit er den Typen zum anmelden schicken kann. Auf den ...... möchte ich mich ungerne verlassen.
Normale doppelkarte geht nicht ...muß eine für kurzzeitkennzeicehn sein, ruf dn kerl an und sag du brauchst sie heute/ Morgen/ noch ansonsten gehste FR zu ner anderen versicherung und holst dir da eine
never change a winning team
•
OhneMINI schrieb:dat sind Zollkennzeichen was du meinst
Ganz egal nehme ich auch.
•
hmmm ich werd übersehen
•
Sonst mit dem Händler sprechen ob er euch die Roten Nummer gibt und ihr ihm die dann zurückschickt
•
Der Wagen wird über die Versicherung der Firma laufen und der weiß genau das wir auf ihn angewiesen sind und nicht andersrum. Wir haben da leider keine Entscheidungskraft. Oder wir versichern ihn selbst müssen dann aber auch selbst zahlen, so macht das Schwiegerpapa.
Hat also Vor- und Nachteile. Ich hoffe zumindest das er die zahlen wird, bislang ging es noch gut aber er sagt immer die Rechnung bekommt ihr aber bislang toi toi toi.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Don Chulio schrieb:Ganz egal nehme ich auch. 
Ich schau mal eben hier im Netzt nach, ob ich zum Thema Kurzkennzeichen / Versicherung was finde, bis gleich.
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•