Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Don Chulio schrieb:Auch ohne den Brief?
jepp mit ner Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen zum Amt dann habt ihr 5 tage ruhe
never change a winning team
•
Steiny83 schrieb:Und wenn du deinem Nachbarn ne Vollmacht schreibst, dass er das entgegen nehmen darf und an der Haustür ne info für den Postboten dranmachst? Vielleicht geht das ja und der Postbote gibt das Einschreiben aufgrund der Vollmacht beim Nachbarn ab.
Wenn ihr keinen Nachbarn habt der zuhause ist dann
Die sind alle Berufstätig aber um die Uhrzeit will ich auch nicht mehr anschellen und fragen ob jemand doch vielleicht morgen frei hat.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Don Chulio schrieb:Auch ohne den Brief?
Ja, auch ohne Brief kein Problem
Ihr bekommt einen provisorischen Fahrzeugschein und müßt die Daten vor der Fahrt nur handschriftlich eintragen.
Gibt es glaube ich mit einer Nutzungsdauer von bis zu einer Woche. ( bei der Nutzungsdauer bin ich mir nicht ganz sicher, können auch nur vier Tage sein )
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
OhneMINI schrieb:jepp mit ner Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen zum Amt dann habt ihr 5 tage ruhe
Oh oh nicht die normale? Die haben wir hier aber eine für Kurzkennzeichen, ob wir da morgen noch so schnell eine bekommen?
•
Bluebox schrieb:Ja, auch ohne Brief kein Problem
Ihr bekommt einen provisorischen Fahrzeugschein und müßt die Daten vor der Fahrt nur handschriftlich eintragen.
Gibt es glaube ich mit einer Nutzungsdauer von bis zu einer Woche. ( bei der Nutzungsdauer bin ich mir nicht ganz sicher, können auch nur vier Tage sein )
Ja das wäre ja nicht so schlimm.
Man bin ich froh euch zu haben, das muntert echt auf. Und gute Ideen habt ihr, bin schon gar nicht mehr so deprimiert.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo Jane
Je später der Abend, je...... du weißt schon
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Don Chulio schrieb:Oh oh nicht die normale? Die haben wir hier aber eine für Kurzkennzeichen, ob wir da morgen noch so schnell eine bekommen?
Klar direkt euren versicherungsfuzzi anrufen oder vorbei fahren die haben die für Kurzzeitkennzeichen da
never change a winning team
•