Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Rich schrieb:Wieso bist eh FeschDevil!ausserdem ich freu mich auch schon auf ein GetränkPfeiff
du kriegs kan von mir.. nur da markus, er hat mir uuur gholfen!

und ich bin auf dem besten weg mich mit der thematik mini anzufreunden!
mein lieblingsauto is a bissi größer! !!!
aber ich hab beim treffen festgestellt das es ein paar coole minis gibt!

Astrid schrieb:du kriegs kan von mir.. nur da markus, er hat mir uuur gholfen!

und ich bin auf dem besten weg mich mit der thematik mini anzufreunden!
mein lieblingsauto is a bissi größer! !!!
aber ich hab beim treffen festgestellt das es ein paar coole minis gibt!
Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Ich bin so deprimiert
na vielleicht weil ich gut drauf bin! musst aber lieb sein!
Hey ich muss ma das Fachseminar vorschießen.. das kostet 100€ ... das drückt mein Konto schon sehr!

sag mal markus?
was würdest du denn über löwen schreiben.. wo einer aus dem ring ausgeborchen is und panik verursacht hat...
bzw... wenn i schreiben will... Gott sei dank war der Löwe nicht bösartig, trotzdem gelang es der Circu stuff ihn anfangs nicht einzufangen. Es dauerte 7 minuten bis er wieder im Ring war.

"After the break the lions continued the show. Surprisedly one of the males broke out of the ring. Panic immediately spread in the arena. Thank God that the animal wasn’t malicious, but the circus staff was not able to capture it ...

so weit bin ich mal.... nur i komm net ganz weiter.. mir fällt kein passendes wort ein...

Astrid schrieb:ich glaub net dass mich da andreas mim seinem pepperwhite alleine fahren lässt!
da hast du absolut Recht!

Rich schrieb:Uupss ernstRespekt wirst ja ned wirklich alle Minis Küssen Head Scratch

aber meine schonDevil! Kuss Pfeiff

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:da hast du absolut Recht!

aber meine schonDevil! Kuss Pfeiff
uuuui meinen schon????

na aber nur wenn er gut gewaschen is!!!!!!!!!!! und niemand anders außer du hand an ihn gelegt hat!

Astrid schrieb:uuuui meinen schon????

na aber nur wenn er gut gewaschen is!!!!!!!!!!! und niemand anders außer du hand an ihn gelegt hat!

ich wasch meinen immer mit der HandZwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:ich wasch meinen immer mit der HandZwinkern
und welches waschmittel nimmst dazu? und was is wenn ich leicht zubeiss..hält er das aus?

Astrid schrieb:und welches waschmittel nimmst dazu? und was is wenn ich leicht zubeiss..hält er das aus?

mit einem ganz teuren Mittel, is ja mein bestes Stück! Also wenn zubeissen, dann nur gaaaaanz leicht und sanft. Mit Gefühl haldZwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:mit einem ganz teuren Mittel, is ja mein bestes Stück! Also wenn zubeissen, dann nur gaaaaanz leicht und sanft. Mit Gefühl haldZwinkern
na wenn er gut gepflegt is sieht man dann eh keine bissspuren!
hmm lecka ich freu mich schon...

oooh gott... und ich muss noch soooooooooooooooooo lange drauf warten *stöhn* und dann ists net mal sicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand