Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44

Ente schrieb:Oh, schit. Dann testen wir den heute abend erst mal und wenn gelungen, kommste beim nächsten mal dazu.Lol
Na, dann kann ich mir ja gleich mal was zum ABendbrot kaufen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, dann kann ich mir ja gleich mal was zum ABendbrot kaufen ...

Wir können doch nix für Seinen Stubenarrest oder wolltest Du damit sagen, ich könnte ja bei Dir kochenParty 01 Dann kommen wir natürlich gerne zu DirYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Wir können doch nix für Seinen Stubenarrest oder wolltest Du damit sagen, ich könnte ja bei Dir kochenParty 01 Dann kommen wir natürlich gerne zu DirYeah!
Nein, nein, laßt mal, Ihr hättet nicht viel Freude an mir im Moment ... das holen wir nach ... Zwinkern

Winke 02 Jane

Winke 02 alle bin wieder da Zwinkern

Fragen?? Pfeiff

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Nein, nein, laßt mal, Ihr hättet nicht viel Freude an mir im Moment ... das holen wir nach ... Zwinkern

Dann in ich aber auch dabei, wenn Ihr die Rosninen weg laßt Pfeiff

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Dann in ich aber auch dabei, wenn Ihr die Rosninen weg laßt Pfeiff
Das ist Voraussetzung ... Püh!

cabriosonne schrieb:Winke 02 Jane

Winke 02 alle bin wieder da Zwinkern

Fragen?? Pfeiff

Erzähl malLol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Das ist Voraussetzung ... Püh!

Warum biste denn jetzt wieder beleidigtAugenrollen

Ich möchte mit Rosinen, könnt ihr ja rauspuhlen. Püh!

Triple is funny - Double makes the money

Ente schrieb:Oh, schit. Dann testen wir den heute abend erst mal und wenn gelungen, kommste beim nächsten mal dazu.Lol

Ich mach gerne das Versuchskaninchen - in dem Fall !

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand