Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Termin passt Euch besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10.12.
13.33%
2
13.33%
17.12.
86.67%
13
86.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.12.05 - 19:00Uhr: Bayerische Weihnachtsfeier im Eboli in Aschheim

Hier in Bayern wird immer und überall gefeiert...wir warten hier nicht auf einen Grund um Party zu machen, von daher gibbet hier keine terminlichen Disparitäten...und wenn, dann wird halt frei genommen und unter der Woche gefeiert Yeah!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Nen Ort Zwischen München und Nürnberg?
Dann könnten evtl von uns auch welche kommen die bissl nördlicher als München hausen Pfeiff

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Wir hatten auch schon Ingolstadt in Erwägung gezogen...
Is alles ned sooo einfach... Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

wäre ne mitte ja...
Und was is geplant? Ich mein normal müsste ja da Schnee liegen ;o) aber man weiss ja nie...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Ich glaub bisher sind noch die meisten für das Eboli in Aschheim (Münchens Osten).

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Gibts eigentlich inzwischen konkrete Infos über das wann und wo ???
Würd mich schon irgendwie interessieren? Party 02

die kleine Hexe schrieb:Ich glaub bisher sind noch die meisten für das Eboli in Aschheim (Münchens Osten).

Hi Sonja,
ja Eboli hat sich bis jetzt angeboten. Is nah zur A99. Dort is Platz genug und das Essen is klasse Top
Wir kommen aber auch gern Richtung Ingolstadt! Du und Mike könntet ja da ma in der Gegend schauen, ob es einen geeigneten Ort gibt.
Cheers, Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Also in IN gäbe es meiner Meinung nach nur ein oder zwei Lokale.
Nur da bekommen wir keine Reservierung mehr hin - sind beide komplett ausgebucht...

Mini-Mike schrieb:Also in IN gäbe es meiner Meinung nach nur ein oder zwei Lokale.

Hi Mike,

da gibt's in Ingolstadt doch den Mexikaner "El Chico Proviantstr. 5A. 0841 / 48 11 44". Die dürften auch Platz für mehrere Leute haben.

Gruß checkmate

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

hallo,

da klink ich mich doch mal ein. ne weihnachtsfeier zwischen nürnberg und eichstätt fände ich schön. in der proviantstraße ist schlecht zu parken...glaub ichHead Scratch in dem restaurant war ich noch nie.

wenn im kastaniengarten nichts mehr frei ist, kanns dann auch was in der umgebung sein? da gibts den beckerwirt in böhmfeld mit parkplatz vorm haus, und in walting gibts das gut mojerhof. sehr schönes ambiente, und jede menge parkmöglichkeiten vor der wirtschaft. allerdings beide male nicht gerade das günstigste restaurant.
schöne weihnachtsstimmung gibts auch in eichstätt. barock-altstadt und mehrere möglichkeiten, was gaststätten betrifft(krone, ammonit usw.)
oder auch schloß arnsberg. kleines schloß, übernachtungsmöglichkeit, parkmöglichkeit, schöne aussicht aufs altmühltal, preise sind gemäßigt, essen..naja, selber gekocht schmeckts besser
Zur Zeit bin ich in Dingolfing und mache ein Praktikum bei der Konzernmutter, aber grunsätzlich mal viele grüße aus der eichstätter ecke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand