Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 2...

Ich hätte den Auspuff doch selber abholen sollen....

Was zum T... hast du eigentlich mit den Endrohren gemacht ??? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gar nichts, trotz wöchentlicher Pflege sahen die nach 2 Wochen schon so verfärbt aus....da hat der kape mal wieder am Edelstahl gepart Pfeifen

So ein MIST !!

Ich rufe morgen mal den Chrom fuzzi an, ob der mir die schwarz eloxieren kann Pfeiff

Hast du den neue gekauft ?? Gibts da noch ne Rechnung zu ?

Das muss man doch reklamieren können....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ja neu gekauft im Juli 2006....Rechnung hab ich auch noch, kann ich gerne schicken, wenn ich sie finde...

p.s oder in Chromwasser eintunken

Offtopic! oder? Head Scratch

Hab noch einen ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5455.gif]

Ja bitte, das wäre super... So wie es jetzt aussieht bekommt Basti dafür meine Hartge....

Aber erstmal nur tauschen.... Devil!

Chrom eintauchen ? Kenne mich da nicht so aus...

Rechnung wäre spitze, dann steige ich dem mal aufs Dach !

sorry für offtopic.........aber das musste mal sein Pfeifen
Als Entschädigung gibts die Tage dann ein schönes Ölbildchen von mir Lol

Ok, aber auch wenn ich die Rechnung nicht finde, bin ich bestimmt noch im System beim Kape, aber ich geb dir morgen bescheid...
Dann wünsch ich viel Spaß mit dem Teil, ist mit der HArtge nicht zu vergleichen......

Nen Vogel Ich will Kerle und nix über euren Auspuff lesen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

JCW-Fahrer schrieb:Ok, aber auch wenn ich die Rechnung nicht finde, bin ich bestimmt noch im System beim Kape, aber ich geb dir morgen bescheid...
Dann wünsch ich viel Spaß mit dem Teil, ist mit der HArtge nicht zu vergleichen......

Ich weiss.... Ich kenne die von OLI Devil!

Naja, muss mal sehen, rufe morgen mal den Chrom Onkel und KP an, dann weiss ich mehr über Preise etc.

könnt ihr mit eurem scheiß gelaber mal woanders hingehen!

es nervt,

nicht nur hier, sondern überall.
(außer in den smalltalk themen)

#Lotte
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand