08.10.2006, 22:07
Gute Nacht 
Bis morgen auf der Zoobrücke

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

Buggy schrieb:Gute Nacht
cabriosonne schrieb:Guten Morgen Bea!Moin Tommes und die die noch rein schauen
![]()
Frag ich mich auch.
Hoffe Thorsten und Marion ist nichts passiert. Ich habe auf der A57 im Stau gestanden. Kurz vor der Aus fahrt Kapellen war ein Unfall. Autos aber schon weg, wo ich an der Unfallsetelle war . Und Marion hat nicht auf meine SMS geantwortet
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Bea!![]()
Jetzt mach Dich nicht jeck, das ist wie immer: Wenn man nichts hört ist auch nichts passiert.
Davon mal abgesehen habe ich gestern abend noch mit den Beiden telefoniert und das hörte sich so an, als ob sie zu Hause wären ...
cabriosonne schrieb:Und Thorsten ist bei dem Seitenwechsel auch mutiger gewordenSeitenwechsel was für ein Seitenwechsel? Thorsten ist jetzt am anderen Ufer?
cabriosonne schrieb:Und wie haben sich Deine Darfpfeile aufgeführt? Gut getroffen?Das erste Spiel habe ich natürlich prompt verloren, weil ja keine Zeit zum Vorglühen war, aber danach habe ich keinen einzigen Satz mehr abgeben und so ungefährdet einen Getränkegutschein gewinnen, den ich am Ende des Tages direkt wieder abgeben konnte ...
Fahrspass schrieb:Seitenwechsel was für ein Seitenwechsel? Thorsten ist jetzt am anderen Ufer?![]()
Die haben bei der letzten Runde die Fahrtrichtung geändert
Das erste Spiel habe ich natürlich prompt verloren, weil ja keine Zeit zum Vorglühen war, aber danach habe ich keinen einzigen Satz mehr abgeben und so ungefährdet einen Getränkegutschein gewinnen, den ich am Ende des Tages direkt wieder abgeben konnte ...
Xaver schrieb:War das nicht klasse gestern ?