Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taufe -> CRM Weihnachtsparty

primrose schrieb:Wie groß muß/soll/kann/darf denn das Photo vom Täufling (Baptisturus?) sein?
Gaaaaaaaaaaanz groß [Bild: painting.gif]

also am besten die Orginalgröße aus der Kamera...

schickt es einfach an irgendwas @sebastiansuk.de [Bild: stuff.sebastiansuk.de]

ich plädiere schwer dafür, die beiden termine getrennt weiter zu planen Idee

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hey!

Bin ja recht neu hier im CRM...für mich auch noch ein Plätzchen frei bei den Feierlichkeiten? Wo finden die überhaupt statt? Nen Namen zur Taufe hab ich noch nicht...ungetauft geht doch auch, oder? Obwohl...wenn dann alle Kommunion/Konfirmation feiern, geht der Kleine leer aus und fühlt sich ausgegrenzt. Mal schauen. Wink

eS schrieb:ich plädiere schwer dafür, die beiden termine getrennt weiter zu planen Idee
SPALTER He He nee is ok Sonne

Mosche Winke 02
daniellauxen schrieb:für mich auch noch ein Plätzchen frei bei den Feierlichkeiten?
sollte sich finden Mr. Orange Die Pizzaria ist groß Pfeiff
daniellauxen schrieb:Wo finden die überhaupt statt?
Pizzaria Da Guido
Wetterauer Straße 5
61352 Ober Erlenbach
daniellauxen schrieb:Nen Namen zur Taufe hab ich noch nicht...ungetauft geht doch auch, oder?
Peitsche tz naja ok dann musst du erst das blaue Formular ausfüllen Guckst du damit du das rote bekommst um das gelbe und grüne zu bekommen die beide gleich ausgefüllt werden müssen jedoch an verschiedenen MINIsterien abgegeben werden müssen. Dann musst du 3-30 Monate Wartezeit in kauf nehmen damit du endlich das schwarze Formular mit der Genehmigung zur Umtaufung abholen kannst Roter Teufel
Jetzt frag aber bitte nicht nach der Prozzedur um den Namen genemigt zu bekommen und für die Ausstellung der Taufurkunde Pfeiff
daniellauxen schrieb:Obwohl...wenn dann alle Kommunion/Konfirmation feiern, geht der Kleine leer aus und fühlt sich ausgegrenzt. Mal schauen. Wink
... genau ... schaumer ma Mr. Orange

Zitat:
Zitat von eS
ich plädiere schwer dafür, die beiden termine getrennt weiter zu planen Idee

SebastianS schrieb:SPALTER He He nee is ok Sonne
na, dann mach doch bitte mal jemand einen "weihnachtsfeier"-fred auf Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

ich blicke hier nicht mehr durch ,
Fragen:
1
wurden beide Termine jetzt akzeptiert? 25.11 und 30.11?

2.
ist am 25.11 die Taufe und am 30.11 Weihnachtsfeier?korrekt?

3.
Taufe bei Guido?

4.
Weihnachtsfeier? Auch bei Guido oder gibt es andere ideen?

5. Machen wir noch einen Tread mit der Teilnehmerliste, Zeit und Ort ohne OT? oder aktualisieren wir die erste Seite?

6.
Gibt es jemanden, der gerne Pickwick (gewaschen Sir Pickwick!!) fotografieren würde....?

7.
Reicht es mit den Fragen oder darf ich noch ein paar stellen?

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

hmm
also so wie ich das sehe sind am zwiten termin eh alle da die auch am ersten da wären...
von daher... wieso nicht beides auf einen termin legen ? Head Scratch

Head Scratch Dann ist mir der 25.11. lieber Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

eS schrieb:na, dann mach doch bitte mal jemand einen "weihnachtsfeier"-fred auf Pfeiff
He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand