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minism schrieb:Hier der ganze Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aovjbFD6AYk
Sehr schön gemacht!
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Thanx. Dafür dass es mein erster geschnittener Film ist. Bis auf den doofen Komprimierungsfehler agnz am Anfang
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Von einem bösen Erlebnis muss ich übrigens noch berichten:
Auf der Rückfahrt konnten wir ein rattern wahrnehmen, welches mit der Zeit immer lauter & lauter wurde.
Da ich einmal ordentlich über die Curbs gebrettert bin, dachte ich, dass ich mir etwas an der Antriebswelle geschrottet hätte.
Als wir dann zum schauen bei Köln rausgefahren sind, stellte sich heraus, dass am linken Vorderrad ALLE!!! Schrauben lose waren. So los, dass ich eine mit ner halben Drehung abziehen konnte.
Ich hatte am Mittwoch vorher die Bremsen machen lassen und die Honks haben die Schrauben wohl nicht korrekt angezogen.
Naja...
Das Glück ist mit den dummen. Hätte auch böse ins Auge gehen können
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oder ( was schlimmer wäre ) sie haben die dinger zu fest angezogen ( die anderen mal überprüft ? ) und das ganze hat sich gesetzt und ist locker geworden...
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minism schrieb:Ich hatte am Mittwoch vorher die Bremsen machen lassen und die Honks haben die Schrauben wohl nicht korrekt angezogen.
Hmm, darum kontrolliert man den Sitz nach ein paar Kilometer und zieht die Schrauben auf das korrekte Drehmoment nach.
Das steht auf jeder Rechnung vom Reifenhändler

BMW macht das normalerweise nach der Probefahrt
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minism schrieb:... stellte sich heraus, dass am linken Vorderrad ALLE!!! Schrauben lose waren. So los, dass ich eine mit ner halben Drehung abziehen konnte.
Du musst einen Schutzengel haben!
Deshalb geht während der technische Abnahme auch immer ein Drehmomentschlüssel rum. Ich kontrolliere meine Radmuttern IMMER vor dem Start und es empfiehlt sich auch danach noch mal zu schauen ob sie alle noch fest sitzen.
Bitte beim nächsten Mal unbedingt dran denken.
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