08.01.2014, 09:10
Minimaik schrieb:Hör bloß aufDie letzte Welle konnte ich dezent überspringen, da hatte es nur Nancy erwischt..die Krankheitswelle bei uns ist echt endlich vorbei...

Minimaik schrieb:Hör bloß aufDie letzte Welle konnte ich dezent überspringen, da hatte es nur Nancy erwischt..die Krankheitswelle bei uns ist echt endlich vorbei...
Hammy schrieb:Guten Morgen
irgendwie fühl ich mich ein wenig kränklich![]()
Sowas kann ich grad garned brauchen..
Erstmal einen schönen heißen Tee schlürfen.
![]()
S-Spoke schrieb:Wo hast denn das jetzt her?Die Kranken sind doch Samstag extra daheim geblieben.
Minimaik schrieb:Hör bloß aufJa wir haben es gott sei dank auch fast geschafft...die Krankheitswelle bei uns ist echt endlich vorbei...
S-Spoke schrieb:Wo hast denn das jetzt her?Die Kranken sind doch Samstag extra daheim geblieben.
Minimaik schrieb:Also bissl Rotznase hab ich auch noch, aber sonst nixHaa, nu weiß ich woher ich es hab..war Samstag such schon weg, schwöre!
touring528 schrieb:Ja wir haben es gott sei dank auch fast geschafft...Dann melde euch gleich mal für den nächsten Stammi an..
Hammy schrieb:![]()
Haa, nu weiß ich woher ich es hab..So bissi Verrotzt hattest dich noch angehört..
Hammy schrieb:Dann melde euch gleich mal für den nächsten Stammi an..![]()
touring528 schrieb:Nu klar darfst auch mitm BMW kommen.habe es die Tage Boris schon geschrieben...meine Chefin ist an dem WE nicht da, wenn ich allein mit BMW kommen darf bin i natürlich dabei
Hammy schrieb:Nu klar darfst auch mitm BMW kommen.![]()
Nur etwas abseits parken musst halt..