Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Astrid schrieb:und wie komm ich dort hin.. ohne auto? MIT hund?
billy hätte schon platz im mini... vorallemfür die doch recht kurze strecke.

In die Fabrik hättst ihm ja auch mitgenommen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

zwergi hat auch in einem polo classic und in einem ford fiesta platz!

Braucht Deiner zwei Autos aufeinmal? Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

Peitsche
Donald schrieb:WIESO HAST DU KEINEN MINI?????????????????????????????????????

Leiht Dir DDEX seinen dann wenigstens mal? Oder teilst Du Billys schicksal? Head Scratch

Darauf....
tust hussn

Rich schrieb:Tust hussnPeitsche

Wieso??? Pfeiff

Donald schrieb:Wieso??? Pfeiff

Man muß auch respektieren wenn einer keinen Hund in seinen Auto haben will. Du scheinst das ned zu begreifen.

Rich schrieb:Man muß auch respektieren wenn einer keinen Hund in seinen Auto haben will. Du scheinst das ned zu begreifen.

Wo hab ich das geschrieben???

Meinen laß ich auch nicht in meinen "S" hinein.... Keep cool! Buchstaben sind geduldig...Zwinkern

Donald schrieb:Wo hab ich das geschrieben???

Meinen laß ich auch nicht in meinen "S" hinein.... Keep cool! Buchstaben sind geduldig...Zwinkern

Head ScratchParty 02

http://www.mini2ig.info/showpost.php?p=5...tcount=540

Rich schrieb:Head ScratchParty 02

http://www.mini2ig.info/showpost.php?p=5...tcount=540

Kennst Di selber nimma aus, oda?Head Scratch

Tust hussn (?) und Du scheinst das ned zu begreifen (willst damit sagen ich sei doof?) klingt ziemlich aggressiv, glaube nicht, daß ich das notwendig habe, vl gehst besser ein bischen auf der Autobahn spielen, OK?

Smalltalk

So

Und jetzt bitte wieder alle beruhigen...

Danke Top

@Donald: Könntest Du mal ein paar Fotos von deinen Works Sesselchen posten? Genau die will ich auch. Alcantara ist geil, oder?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand