Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
XS14 schrieb:aber die felgen sehen jetzt noch bisl verloren aus 
Stimmt, aber die bleiben ja auch net drauf.

Schau mal in Beitrag # 41.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
öhm...
giebts zu dem käfig irgenwo infos ? ( preis, gewicht, eintragbarkeit, haut man sich den kopf an ? usw.... ) infos !
•
[MkM]Ghost schrieb:öhm...
giebts zu dem käfig irgenwo infos ? ( preis, gewicht, eintragbarkeit, haut man sich den kopf an ? usw.... ) infos ! 
Schau mal auf der Wiechers Seite und bei Mini-Clubsport.com. Da hats nen Haufen Bilder und Infos.
Gruß Jochen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Plööö schrieb:Gibts schon neuigkeiten/fotos??
nee, aber ich denk, dass ich in den Herbstferien anfange mal den Innenraum leer zu machen.
Außerdem hab ich noch ein paar Teile bestellt, bzw. gekauft. U.a nen Fächerkrümmer von MTH, die JCW Bremse und den Spoiler vom GP.
Gruß Jochen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
warum jcw bremse? klar, nicht schlecht... aber teuer im vergleich zu einer mindest genau so guten ate(atomnut) bzw brembo(gelocht)
gp spoiler is natürlich nicht schlecht. hast du auch das versetzen der dritten bremsleuchte bedacht? die ist beim gp nämlich tiefer... darf man fragen, was der gekostet hat?
gruß
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ganz ehrlich? Die Bremse von Patrice´ GP ist besser als meine mit Brembo, EBC-Greenstuff Belägen und Stahlflex.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
uwe_sternlitz schrieb:warum jcw bremse?
gp spoiler is natürlich nicht schlecht. hast du auch das versetzen der dritten bremsleuchte bedacht? die ist beim gp nämlich tiefer
...weil die beim Herr der Teile ziemlich günstig war und ich davon bei meiner GP Testfahrt ziemlich beeindruckt war.
...ja hab ich. Muss leider auch noch ne neue Heckscheibe kaufen. Das mit der Bremsleuchte sollt auch so passen. Mann sieht die Bremsleuchte noch unter dem Flügelblatt. Ich denk der TÜV segnet das ab.

Was es gekostet hat? Teuer...
Gruß Jochen
•
Dennis77 schrieb:Ganz ehrlich? Die Bremse von Patrice´ GP ist besser als meine mit Brembo, EBC-Greenstuff Belägen und Stahlflex.
echt?

dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil... ist denn die vom s jcw die gleiche wie die gp bremse? oder ist bei der gp der durchmesser der scheibe auch gleich größer?
und: was meinst du mit "besser"? ich hab mit meiner ate selbst auf der austria tour mit elends vielen serpentinen kein fading gehabt...
gruß
•