Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Franken-MINIs

Wann ist das Volksfest?

Sag mir halt ma bescheid, wenn was is, dann versuch ich mal vorbei zu kommen!

PS: Ja, das Dach hat er echt gut hinbekommen! Top

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Volksfest ist vom 26. August bis 11. September 2005
Also ist gar nimmer so lang hin. Und es ist nach Loreley.

Wer hat schon vorher Lust (trotz Sprit preisen die unbezahlbar sind) auf eine kleine Spritztour auf Landstraßen und anschließend mit Sommerrodeln??
Ich kenn so 'ne kleine Strecke. Inkl Sommerrodelstrecke. auf halber Strecke Wink

Ah ja zu SPIII es war einfach nur GEIL Top

hab ja zur Zeit Ferien--------> wäre bei ner Ausfahrt dabei

was is eigentlich mit den "Betreibern" von der Seite: http://www.mini-franken.de/

geht da überhaupt nix mehr zam?? Sin ja immerhin 10 Mitglieder aufgelistet.....

EDIT: ah hab grad RaZor bei den Mitgliedern entdeckt. Bist du das einzige Überbleibsel??

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

ne. schachtelmacher gibts von denen auch noch genauso wie den jakooper den Luke hab ich auch scho gsehn. der Philipp lebt auch noch. also sind schon noch 'n paar dabei. allerdings hast du recht - die website ist sehr stehen geblieben. es war einmal eine neue angedacht aber daraus wird anscheinend so schnell nix stimmts RAZOR Peitsche Devil!

Aber schön. schon mal 1er mit Interesse Smile

@morfeusx
Kommt schon ich weiss ich weiss =) bin schlimm *g*

@BRBeppo
Die Seite wird bald redesignt. Relaunch noch dieses Jahr Oops! Lol

Und die Hauptfahrer sind eigentlich Philipp, raZor, Jakooper, Schachti
Der rest hat leider keinen mini mehr oder wenig Interesse.

Sobald mal die neue Seite steht wird eh mehr Promo betrieben das da mal mehr in Nürnberg und Umgebung.. zam kommt.
Ist viel machbar!

Jo Volksfest is sicherlich was geplant!
Evtl. wer Lust hat kann ja sich den Forchheimern anschliessen...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

morfeusx schrieb:...

Wer hat schon vorher Lust (trotz Sprit preisen die unbezahlbar sind) auf eine kleine Spritztour auf Landstraßen und anschließend mit Sommerrodeln??
Ich kenn so 'ne kleine Strecke. Inkl Sommerrodelstrecke. auf halber Strecke Wink

Hi,
Lust hätte ich schon, wird ja auch mal Zeit!
Nur alle zamzubringn wir schwer!
Ich habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub, da bin ich
familientechnisch wahrscheinlich ausgebucht.
Vielleicht gegen Abend mal was?
Ich habe auch wieder jemanden
aufgegabelt in Nbg. - nettes Mädel mit Electric Blue Cooper S Top .
Die würde bestimmt auch kommen, wenn Sie Zeit hat.

Also bis denn mal

schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

morfeusx schrieb:Volksfest ist vom 26. August bis 11. September 2005
Also ist gar nimmer so lang hin. Und es ist nach Loreley.

Würden uns auch über ein Treffen in Nürnberg freuen (inkl. Ausfahrt)...
Wir fahren übrigens am Sonntag im kleinen Kreis (es wollen ja leider nicht mehr) ab Forchheim eine solche kleine Runde, inkl. Zwischenstopp an einer Sommerrodelbahn, würden uns freuen wenn sich auch ein paar der Nürnberger Minis dort hin "verirren"...

Möchten doch auch mal ein paar von Euch kennen lernen...

Hier geht´s lang!

[Bild: Mini.gif] Grüße Hippi Winke 02

Wenns zeittechnisch irgendwie machbar ist, bin ich auf jeden Fall dabei!

Nur leider siehts an den Wochenenden bis einschließlich Let's MINI ehr Mau aus! Aber schlagt hat mal ein Wochenende vor, dann werd ich sehn, was sich machen lässt!

Wenn der Termin passt bring ich vielleicht noch n paar Jungs und Mädels mit, kommt natürlich auch drauf an, ob sie Zeit haben!

Viele Grüße
Longo

PS: An wechem WE ist dann das Volksfest angesagt, dass ich mir das auf jeden Fall schonmal frei halten kann!

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Also mal hier was angeplant ist!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=478786

Sonne Sonne Sonne

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Was ist denn hier los?

*nach oben hol*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand