Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Julia9688 schrieb:Es tut mir Leid, mein Fehler ... babbel weiter ... Pfeifen
Ich hör dir zu

Sonne Und biste mitm Bruce soweit zufrieden, alles so wies sein soll (jetzt mal von dem Problem abgesehn das er ausgeht, habsch gelesen ^^)?

Schoki schrieb:Sonne Und biste mitm Bruce soweit zufrieden, alles so wies sein soll (jetzt mal von dem Problem abgesehn das er ausgeht, habsch gelesen ^^)?

Du hast nachgelesen Respekt
Ja ich bin zufrieden, aber reg mich schon bisschen auf, dass er jetzt schon so rummuckt .. aber ist halt en Männchen ... Augenrollen

Julia9688 schrieb:Du hast nachgelesen Respekt
Ja ich bin zufrieden, aber reg mich schon bisschen auf, dass er jetzt schon so rummuckt .. aber ist halt en Männchen ... Augenrollen

Ja ein bisschen Mr. Orange
Ja das stimmt, vor allem ein schwuler Mann ist halt noch zickiger Mr. Orange
Musst ihm halt öfters mal das Ärschje pudern Mr. Gulf

Schoki schrieb:Ja ein bisschen Mr. Orange
Ja das stimmt, vor allem ein schwuler Mann ist halt noch zickiger Mr. Orange
Musst ihm halt öfters mal das Ärschje pudern Mr. Gulf

Ja wohl wahr Augenrollen
Hoffe, es ist nix größeres ... bin auch froh, dass es nicht allzu oft passiert .. vllt sollte ich morgen wirklich mal in den Motorraum schaun, ob man was sieht ...

Julia9688 schrieb:Ja wohl wahr Augenrollen
Hoffe, es ist nix größeres ... bin auch froh, dass es nicht allzu oft passiert .. vllt sollte ich morgen wirklich mal in den Motorraum schaun, ob man was sieht ...
Hmm denke nicht das das was größeres ist, wenn schon, dann hätten die ja schon voll de Mist bauen müssen. Hoffentlich isses kein Montags-Auto..

Ja schau am besten mal rein, aber wenn nicht, gleich zum Händler

Schoki schrieb:Hmm denke nicht das das was größeres ist, wenn schon, dann hätten die ja schon voll de Mist bauen müssen. Hoffentlich isses kein Montags-Auto..

Ja schau am besten mal rein, aber wenn nicht, gleich zum Händler

Zum Händler geh ich so oder so Zwinkern
Boah , wenn der jetzt ständig rummuckt, geht das garnicht ... Augenrollen

Julia9688 schrieb:Zum Händler geh ich so oder so Zwinkern
Boah , wenn der jetzt ständig rummuckt, geht das garnicht ... Augenrollen
Jep gut, musste gleich ma aufn Tisch haun Mr. Orange

Ja vielleicht muss Daniel auch nur mal en Wörtchen mit Bruce reden, du weisst schon, zwei Schwule unter sich, die verstehn sich bestimmt Devil!

Schoki schrieb:Jep gut, musste gleich ma aufn Tisch haun Mr. Orange

Ja vielleicht muss Daniel auch nur mal en Wörtchen mit Bruce reden, du weisst schon, zwei Schwule unter sich, die verstehn sich bestimmt Devil!

Du bist fies Peitsche

Naja, jetzt muss ich aber wirklich, sonst kann ich morgen wieder nicht aus den Augen gucken Winken

Julia9688 schrieb:Du bist fies Peitsche

Naja, jetzt muss ich aber wirklich, sonst kann ich morgen wieder nicht aus den Augen gucken Winken

Oooooooch der Daniel versteht das schon, wer austeilt muss auch einstecken können Mr. Orange

Hmmm ok Ich bin so deprimiert

Gute Nacht Kuss

Guten Abend Winken

*auch nochmal nach dem Rechten seh*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand