Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
claus schrieb:@stoasteirer: Danke für Info. Habe absichtlich den Chrom-Schnick-Schnack genommen. Ich steh auf das.
Bin auch gerade seit einer Woche dabei (bis jetzt erfolglos) meine Chromhutze einzubauen. Das alte S......-Ding geht nicht raus. 
Claus
Claus Hutze noch immer nicht montiert???

hast mitn David schon gesprochen der is Profi bei Lufthutzen montieren und ausbauen Minifreak auch.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Rich schrieb:Claus Hutze noch immer nicht montiert???
hast mitn David schon gesprochen der is Profi bei Lufthutzen montieren und ausbauen Minifreak auch.
Ja wir haben eh telefoniert, aber irgendwie dürft das beim Claus ein bissl anders sein als bei uns...
•
@Hutze: Herunten ist das Ding endlich (unter 2 kleinen Plastikabdeckungen haben sich die 2 Schrauben versteckt).
Aber die neue ist eine Supper-Billig-Schnäppchen-E-Bay-Nachbauteil, der mittels doppelseitigem Klebeband (bereits vorgeklebt) montiert werden soll. Und das funktioniert absolut überhaupt nicht.

Vor lauter Eigenspannung berühren die Klebstreifen die Motohaube nicht mal. Jetzt werd ich versuchen, Sie mit transparentem Silikon reinzupicken.
Oder hat wer eine bessere Idee?
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
claus schrieb:@Hutze: Herunten ist das Ding endlich (unter 2 kleinen Plastikabdeckungen haben sich die 2 Schrauben versteckt).
Aber die neue ist eine Supper-Billig-Schnäppchen-E-Bay-Nachbauteil, der mittels doppelseitigem Klebeband (bereits vorgeklebt) montiert werden soll. Und das funktioniert absolut überhaupt nicht. 
Vor lauter Eigenspannung berühren die Klebstreifen die Motohaube nicht mal. Jetzt werd ich versuchen, Sie mit transparentem Silikon reinzupicken.
Claus
Claus kauf eine Orig.
•
claus schrieb:@Hutze: Herunten ist das Ding endlich (unter 2 kleinen Plastikabdeckungen haben sich die 2 Schrauben versteckt).
Claus
Glaub orig. kaufen ist wirklich das Beste, weiß nicht obs so gut ist mit einer reingepfuschten Hutze rumzufahren. Wollt grad noch schreiben, lass deine originale umlackieren, aber das kommt ja bei dir nicht in Frage wegen dem Gernot... Andererseits könntets ihr zwei Hutzen tauschen und du könntest Gernot seine, also dann deine, umlackieren lassen. Hat wer Erfahrungen mit Chromlack, oder schaut das "nur" lackiert komisch aus?
Aber Claus, irgendwo gibts einen Ebay-Achtung-Thread, post das bitte gleich dort rein, dass nicht noch jemand die Hutze bestellt!
Wie viel hast du dir eigentlich erspart im Vergleich zur originalen?
•
D! schrieb:Glaub orig. kaufen ist wirklich das Beste, weiß nicht obs so gut ist mit einer reingepfuschten Hutze rumzufahren. Wollt grad noch schreiben, lass deine originale umlackieren, aber das kommt ja bei dir nicht in Frage wegen dem Gernot... Andererseits könntets ihr zwei Hutzen tauschen und du könntest Gernot seine, also dann deine, umlackieren lassen. Hat wer Erfahrungen mit Chromlack, oder schaut das "nur" lackiert komisch aus?
Aber Claus, irgendwo gibts einen Ebay-Achtung-Thread, post das bitte gleich dort rein, dass nicht noch jemand die Hutze bestellt!
Wie viel hast du dir eigentlich erspart im Vergleich zur originalen?
Wassertransverfahren

Ich hab den grad eine Mail geschickt ob der das kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2005, 20:27 von
Rich.)
•
Na ja, um 30 Euro + 19,90 Verasndkosten ersteigert. Originalpreis ist 109 Euro.
Aber ich probiers mal, obs mit Silikon funktioniert. Schlimmstenfalls reiß ichs wieder raus.
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
claus schrieb:Na ja, um 30 Euro + 19,90 Verasndkosten ersteigert. Originalpreis ist 109 Euro.
Aber ich probiers mal, obs mit Silikon funktioniert. Schlimmstenfalls reiß ichs wieder raus.
Viel Glück...
•