11.09.2003, 14:28
cooper4me schrieb:Also wer mir helfen möchte, seid nicht zu zimperlich :!: Mit dieser Überlegung kann man den MINI-Kauf zur Vernunftenscheidung erklären...Das is wohl der Haken: ein MINI ist kein Vernunftauto, wenn Du ein Vernunftauto suchst wird die Wahl mit großer Wahrscheinlichkeit auf was anderes fallen.
Mit Deinem Budget könntest Du aber durchaus nen ganz ordentlichen MCS zusammenstellen, ordentliche Ausstattung und in nem halben Jahr dann zu Digi-Tec, das hat schon Gesicht...Also ich wüsste wo ich 30.000 Euronen hintragen würde...

Und wegen der Farbe würd ich mir keine Gedanken machen, falls Du Dir nen MCS zulegst wird es bestimmt nicht der letzte bleiben, da is also noch Zeit für Variationen

Ich würd wohl im Moment Velvet Red mit schwarzem Dach und Bonnet Stripes nehmen, hab ich letztens gesehen und war hin und wech, sah richtig gut aus.
Aber das gibts für MCS wohl gar nicht, oder? Schade eigentlich...
Das einzige was ich echt nicht mehr sehen kann ist Dark Silver, sorry Folks

Fand ich mal super geil und war mir sicher das wird der nächste, so mit weissem Dach...Aber mittlerweile tauchen die ja nur noch im Rudel auf, das schockt nich.
Also wenn MCS, dann nur noch farbig

Viel Spass beim was-auch-immer kaufen
barfuss