Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

Hi !
Habe ja gesehen das Ihr Euch alle häufig am Sonntag zum Brunch trefft. Diesen Sonntag auch ????
Möchte doch unbedingt mal verschiedene Auspuffanlagen unter den Cooper S probehören
damit mir die Entscheidung einfacher fällt was denn nun unter den Cooper S gehört.
Außerdem möchte ich mir natürlich auch mal die Alternativen im Bereich Tuning ansehen, anhören und Eure Erfahren dazu hören.
Wer erbarmt sich einem Newbie ????

Gruss Naty und Christian

Moinsen,

also bin her hat da noch niemand was zu diesem Wochenende gesagt, das wäre dann unter Spontantreffen hier im Chapter.
Aber zu den Auspuffanlagen: Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben wir nur zwei Leute mit dem JCW Kit. Die Drittherstelleranlagen (zwei verschiedene) sind unter Ones/Cooper.
Vom restlichen Tuningbereich ist vielleicht noch der Fahrwerksbereich interessant.

Ihr kommt doch aus Hamburg, oder? Das ist doch eigentlich mit die Mini-Hauptstadt und das Chapter North ist doch auch mit am größten. Oder habt ihr da schon alles abgegrast Mr. Orange

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

sorry!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

mr-friendhh schrieb:Hi !
Habe ja gesehen das Ihr Euch alle häufig am Sonntag zum Brunch trefft. Diesen Sonntag auch ????
Möchte doch unbedingt mal verschiedene Auspuffanlagen unter den Cooper S probehören
damit mir die Entscheidung einfacher fällt was denn nun unter den Cooper S gehört.
Außerdem möchte ich mir natürlich auch mal die Alternativen im Bereich Tuning ansehen, anhören und Eure Erfahren dazu hören.
Wer erbarmt sich einem Newbie ????

Gruss Naty und Christian
Nöö, falsch, andere Baustelle !
Kannst hier Fragen stellen, abeer die müssn für Balina n bisschen konkreta sein !!!

ick sach nüscht mehr!
Sorry, hab Euch lieb. Yeah!

mönsch maggus watt issn mit dir , redest du in rätseln....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

na wie immer. Alles beim Alten Devil!

Yeah! so... xenon ist da und schon mal ringeschraubt Pfeiff Devil! Yeah!kabelbäume sind ooch alle da - und die Standheizung ist ooch gekooft Mr. Orange gabs für sehr schmalet auf ebay...mit perle haick ooch schon locker ausgemacht das wir in 2 Wochen am Woende mal alles einbauen ....also die Bastelfete nähert sich Yeah! Devil!

UnionJack schrieb:Yeah! so... xenon ist da und schon mal ringeschraubt Pfeiff Devil! Yeah!kabelbäume sind ooch alle da - und die Standheizung ist ooch gekooft Mr. Orange gabs für sehr schmalet auf ebay...mit perle haick ooch schon locker ausgemacht das wir in 2 Wochen am Woende mal alles einbauen ....also die Bastelfete nähert sich Yeah! Devil!
Hi Union!
Also erstma Respekt dette ditt jetzte so forsch anjehst!
Sollen wa denn ooch vom Dämlichen Rumjequatsche int Service&Repair verlajern! Is ja unser neua Sport hia "Fredwechseln" Zwinkern
Ick möcht bei der Axion unbedingt dabei! sein, nich det ick denke ihr würdet det nich aleene hinkriejen, sondan de Einjeweide vom Mini täten mia schon echt inressian! So janz unbejabt bin ick handwechlich ooch nich und füan "klujen" Spruch sowieso imma bereit.Wink Also imma schön ansajen wenn wat an Schraubereien jeplant is!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Da würd ick mich jerne janz dreist mal mit ranhängen. Wenn du da alllet auseinander ruppst, kann ick vielleicht sehn wo ick mit meinem Öltemp Kabel langmuss und wo ick am besten die Spannung für die Beleuchtung abgeifen kann. Dann spar ick mir das suchen bei meinem Devil!

Mach doch mal den "Union pimps his Car" Thread auf Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand