Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hätte da auch noch was (anklicken für größeres Bild):
Hier sind noch zwei Bilder von Scotty. Ich poste die mal weil die einfach schön sind. Er wird sicher einverstanden sein, wenn die gewählt werden sollten.
Viele Grüße
Philip
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2005, 14:56 von PhilipHubs.)
PhilipHubs schrieb:Hier sind noch zwei Bilder von Scotty. Ich poste die mal weil die einfach schön sind. Er wird sicher einverstanden sein, wenn die gewählt werden sollten.
hatte ich die nicht selber in meiner Auswahl
Egal. Ich bin sowieso einverstanden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.