21.07.2006, 10:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
1 Runde Nordschleife mit H. J. Stuck im M3 GTR
21.07.2006, 11:06
Ich glaub ich habs noch in bisschen besserer Qualität, so 150 MB groß und inkl. GP Teil der Strecke zuhause. Falls wer möchte...

![[Bild: ok.gif]](http://www.hux.it/pics/ok.gif)
21.07.2006, 11:34
@hux
hier, ich aber wie komme ich an 150MB ran?
denn das vid suche ich schon länger!
hier, ich aber wie komme ich an 150MB ran?

21.07.2006, 11:50
@hux: 
Kannst Du es bei Rapidshare o. ä. hinterlegen? Das wäre klasse

Kannst Du es bei Rapidshare o. ä. hinterlegen? Das wäre klasse

21.07.2006, 11:54
Genau das hab ich auch, nur halt mit dem Grand Prix Kurs vorher. Müsste Qualifying 24h Rennen 2004 gewesen sein.
Da ist der gute Strietzel ordentlich abgebrannt...
Falls wer möchte -> PN

Falls wer möchte -> PN

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
21.07.2006, 12:03
DoMINIk schrieb:Genau das hab ich auch, nur halt mit dem Grand Prix Kurs vorher. Müsste Qualifying 24h Rennen 2004 gewesen sein.
Falls wer möchte -> PN
ich dachte immer der lauda könnte nur abbrennen?

21.07.2006, 12:49
huxley schrieb:Ich glaub ich habs noch in bisschen besserer Qualität, so 150 MB groß und inkl. GP Teil der Strecke zuhause. Falls wer möchte...wie schnell ist Deine DSL-Leitung im upload

21.07.2006, 13:39
hab das mal gefunden aber nur ganz klein.
lad des video doch bei rapidshare.de hoch thx
lad des video doch bei rapidshare.de hoch thx
26.07.2006, 09:36
Huch, bissi in Vergessenheit geraten, ich setz es auf die To-Do-Liste.
Kanns heute abend auf meinen Webserver wuppen, dann geht das auch flott über die Bühne für euch.

![[Bild: ok.gif]](http://www.hux.it/pics/ok.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer