04.07.2010, 12:52
Lu schrieb:da waren ja auch wir da und haben dievon oben mitgebracht

Ich bin mir sicher, dass es auch ein wenig an der Schadstoffbelastung durch meine Strecke MEI-Freiburg-MEI gelegen hat

Lu schrieb:da waren ja auch wir da und haben dievon oben mitgebracht
Lu schrieb:da waren ja auch wir da und haben dieStimmt, als blacky und du ankamen, war's mit dem Regen vorbei.von oben mitgebracht
Doenermann schrieb:Also optimale Bedingungen für den Waschbär-LookJips, Waschbär mit Manta-Bräune.
Doenermann schrieb:Ich bin mir sicher, dass es auch ein wenig an der Schadstoffbelastung durch meine Strecke MEI-Freiburg-MEI gelegen hatUnd ich hoffe innigst auf Spätfolgen für diesen Winter.Klimaerwärmung par excellence
LIZzy schrieb:Jips, Waschbär mit Manta-Bräune.
Wo wir grad davon sprechen: Siehst du heute eigentlich sehr lustig aus?
LIZzy schrieb:Und ich hoffe innigst auf Spätfolgen für diesen Winter.
Doenermann schrieb:Kurz: JaOh ja, so nen Sonnenbrand auf den Augenlidern stell ich mir auch sehr lecker vor.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mich jetzt noch 5 Stunden in die Sonne setze, damit ich dann wenigstens überall n Sonnenbrand hab
Zitat:Aber so hab ich wenigstens jeden Morgen was zu lachenUnd alle anderen auch.![]()
Zitat:Heiko hat mich gestern auch noch Streifenhörnchen (*kurzüberprüf,obdasersteRmitgedrucktist*) genannt, weil die Arme auch nur teilweise braun sind...Habt ihr euch ein bisschen inspiziert?
Doenermann schrieb:Ich hoffe auf einen baldigen Winter, damit ich die Reifen wechseln kann
LIZzy schrieb:Oh ja, so nen Sonnenbrand auf den Augenlidern stell ich mir auch sehr lecker vor.Und alle anderen auch.
Zitat:Habt ihr euch ein bisschen inspiziert?
Doenermann schrieb:Ach ja, stimmt ja, du hast da noch nen große Vorteil.Aber die normale Brille kaschiert es auch n wenig ...
Zitat:Waren wieder NachtbadenWarm genug war's ja.
LIZzy schrieb:Ach ja, stimmt ja, du hast da noch nen große Vorteil.
ich bin ja gespannt, wie es dann morgen aussieht. Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Zitat:Warm genug war's ja.
Doenermann schrieb:Mach ich ... werde aber aufs Bildmaterial verzichtenDu bist also quasi ein invertierter Waschhbär - bei dir ist die Farbgebung ja andersrum.
Nur ein aktuelles noch:
:oops: