Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Head Scratch

Ferdi schrieb:Das mit den Ledersitzen und der Sitzheizung und den Hoden ist ein Argument, das bei mir keine Rolle mehr spielt, weil meine Familienplanung schon abgeschlossen ist (Spike, vielleicht hättest auch Sitzheizung nehmen sollen Devil! - @all - sorry, Insiderinfo ).
Dani, wenn'st Glück hast darfst nach einer Fahrt mit warmem Popscherl und Hoden den Gummi weglassen Devil! Pfeiff [Bild: ferdiseiner.gif] .
So gesehen würd ich für die Ledersitze mit Heizung plädieren Devil! Mr. Gulf .

Ferdi, der Junge ist erst 22 Party 02und braucht echte Hilfe! Peitsche Du mit deinen 46 am Buckel He Hehast leicht reden. Er findet den Weg zu Astrid ohne Navi offensichtlich nicht Devil! also, benötigt er gleich Hilfe von zwei Tom Yeah! Yeah! - deshalb finde ich TomTom besser! Wenn er sie findet und es funkt, dann könnte Astrid auch zum Stammtisch, oder?Winke 02 Mr. Orange Party 01

lg

Spikes

PS. Zum Insiderinfo - selbst die glühende Lawa hätte da nicht geholfen! Devil! Yeah! Mr. Gulf Pfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Ferdi, der Junge ist erst 22 Party 02und braucht echte Hilfe! Peitsche Du mit deinen 46 am Buckel He Hehast leicht reden. Er findet den Weg zu Astrid ohne Navi offensichtlich nicht Devil! also, benötigt er gleich Hilfe von zwei Tom Yeah! Yeah! - deshalb finde ich TomTom besser! Wenn er sie findet und es funkt, dann könnte Astrid auch zum Stammtisch, oder?Winke 02 Mr. Orange Party 01

lg

Spikes

PS. Zum Insiderinfo - selbst die glühende Lawa hätte da nicht geholfen! Devil! Yeah! Mr. Gulf Pfeiff
[Bild: 0659.gif]

.... aber navi is schon cool. Ich würd mir eher ein Navi kaufen statt den leder sitzen. Wobei ich nicht zum Tomtomgo700 tendiere..das is sooo teuer!
Aber das is lezten endes Daniel entscheidung, da misch ich mich nicht ein. Er wird schon wissen was er tut.

so ich geh jetzt heim, vielleicht bin ich am abend online, haben heute nen kleinen statistik zwischen test... und danach komm i vielleicht kurz online vorbei.

bis später vielleicht wünsch euch sonst no an schönen tag

lg
astrid

Astrid schrieb:[Bild: 0659.gif]

.... aber navi is schon cool. Ich würd mir eher ein Navi kaufen statt den leder sitzen. Wobei ich nicht zum Tomtomgo700 tendiere..das is sooo teuer!
Aber das is lezten endes Daniel entscheidung, da misch ich mich nicht ein. Er wird schon wissen was er tut.

ich find das Navi auch super, leider brauch ich's nur ganz selten. Wennst kein Botendienstfahrer bist oder sonst einen Beruf hast, wo Du viel herumfahren und Adressen suchen musst, ist es eigentlich Geldverschwendung. Ich hab mir meines gegönnt, weil ich im Sommer ein paar Mal nach D musste, und ich mich in Hockehnheim, Köln, Leverkusen überhaupt nicht auskenn.
Daheim von zu Hause in die Arbeit, oder selbst in Wien brauch ich das Navi nicht mehr. Naja, ist schon praktisch, am SO hat's mich in Eggenburg zum Motorradmuseum geführt. Ich hätt aber den Schildern auch nachfahren können Mr. Gulf .
In Genua hat's mich eh verlassen, da hab ich dauernd die Verbindung zu den Sateliten verloren in den schmalen Gassen mit den hohen Häusern, genauso auf der AB in den Tunnels. Und dann bin ich an der Ausfahrt vorbei Pfeiff . Ausserdem war's in Genua total verwirrt, wegen der vielen Strassen auf 2 Ebenen. Schlussendlich haben wir aber mit der Landkarte am Navi doch noch ins Hotel gefunden Mr. Orange .
Ansonsten fahrt's hie und da einen kl. Umweg, aber man kommt dort an, wohin man will. Manchmal will es ein bißchen eigenwillig fahren, aber da setz dann ich meinen Willen durch und irgendwann akzeptiert die Frau Garmin dann auch meine Route Pfeiff .
Und es zeigt auch die Geschwindigkeit auf 1 km/h genau an.
Daher weiss ich, dass Tacho 230 bei mir 223 sind Devil! .

Ansonsten hats auch noch so Schnickschnack wie Durchschnittsgeschw., Restkilometer bis zum Ziel, voraussichtl. Ankunftszeit (die stimmt wirklich immer ganz genau), gefahren Kilometer und so Sachen. Einmal abgesehen, dass man nach der nächsten Tankstelle, Hotel und so suchen kann. Mini-Werkstätten sind keine drin Pfeiff .

Trotzdem verwend ich jetzt in der kalten Jahreszeit die Sitzheizung öfter Mr. Orange .

mir fehlen die Worte:

wohi schrieb:mir fehlen die Worte:

RespektYeah!Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

selber fotografiert ? :frage:
Ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert, der hat die Heckklappe wahrscheinlich nur offen gelassen und die Scheibe ist angestanden - ein Schlagerl - und schon iss passiert Devil! .
manche sind schon blöd Respekt .

mir a Zwinkern

Ferdi schrieb:selber fotografiert ? :frage:
Ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert, der hat die Heckklappe wahrscheinlich nur offen gelassen und die Scheibe ist angestanden - ein Schlagerl - und schon iss passiert Devil! .
manche sind schon blöd Respekt .
Hab's auch nur per Mail bekommen. Aber so wie die Heckklappe aussieht, muß da wer rohe Gewalt angewendet haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand