Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:hallo markus,

echt schöne bilder - grossglockner möchte ich mir auch einmal geben - war schon mit dem spider geplant, aber mit dem mini macht es sicher noch mehr spaß.

ist eine wahnsinnsgaudi.. allerdings dauert es etwas, bis die gaudi durchkommt. in den ersten serpentinen musst du noch die 23,- maut für den glockner verdauen Peitsche

spikes schrieb:ps. ein wenig monochrom die runde - bis auf ein rotes mini cabrio nur schwarz und grau Head Scratch

ja, das ist uns auch aufgefallen Zwinkern obendrein hat uns flyingmatt mit dem roten farbklecks schon am sonntag wieder verlassen müssen.. montag wars wirklich eine trauergemeinde...

noch was zu dem bild hier:
http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0175.JPG

da haben die drei ziegen die da zusammen mit den hasen an der hütte rumgelaufen sind doch tatsächlich über nacht das salz von den autos geleckt Motzen das sah vielleicht aus...

gruß

spikes schrieb:hallo markus,

echt schöne bilder - grossglockner möchte ich mir auch einmal geben - war schon mit dem spider geplant, aber mit dem mini macht es sicher noch mehr spaß.

ist eine wahnsinnsgaudi.. allerdings dauert es etwas, bis die gaudi durchkommt. in den ersten serpentinen musst du noch die 23,- maut für den glockner verdauen Peitsche

spikes schrieb:ps. ein wenig monochrom die runde - bis auf ein rotes mini cabrio nur schwarz und grau Head Scratch

ja, das ist uns auch aufgefallen Zwinkern obendrein hat uns flyingmatt mit dem roten farbklecks schon am sonntag wieder verlassen müssen.. montag wars wirklich eine trauergemeinde...

noch was zu dem bild hier:
http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0175.JPG

da haben die drei ziegen die da zusammen mit den hasen an der hütte rumgelaufen sind doch tatsächlich über nacht das salz von den autos geleckt Motzen das sah vielleicht aus...

gruß

Und danach hast du dich mit Salz eingerieben ?? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Und danach hast du dich mit Salz eingerieben ??

jetzt hab ich ne sekunde gebraucht, um das zu verstehen... aber tut mir leid, ich teile deine sexuellen phantasien nicht, schatzi He He

Das wäre deine Chance gewesen einem weiblichen Wesen nahezukommen.....

Devil!

Aber ich weiß, weibliche Wesen magst du ja nicht He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Das wäre deine Chance gewesen einem weiblichen Wesen nahezukommen.....

noch habe ich es nicht nötig, auf deinen erfahrungsschatz zurückzugreifen Muhaha

Bööörks.

Ich würde sagen Gleichstand, jetzt laß uns aufhören bevor die anderen gleich kommen und kotzen müssen Smile :)

eben. lass uns lieber geschichten aus dem realen leben zitieren.. kennst die geschichte von dem einen, der sich einen llk hat anfertigen lassen? also ein einzelstück hat machen lassen? der war so begeistert von seinem tollen, großen ladeluftkühler, dass er ganz vergaß dass er ihn besser nicht so hoch hätte machen sollen dass die luft, die durch die hutze strömt, von ihm abprallt... doch der tapfere edelmann war derart begeistert von seinem guten, tollen und grandiosen llk, dass er das gar nicht sehen wollte. erst der "fass mal auf nen normalen llk nach ner kurvenhatz und dann auf deinen tollen" test überzeugte ihn: an seinem hatte sich der tapfere edelmann böse verbrannt, der orginale war lediglich handwarm. kannst du dich noch erinnern, wer der tapfere edelmann war, nölle? Head Scratch He He Muhaha

Neee... Ich erinnere mich nur an den, der den dann weiterentwickelt hat und jetzt ordentlich mehr Leistung hat damit. Komische Geschichten hast du übrigens Head Scratch

nollebjorn schrieb:Neee... Ich erinnere mich nur an den, der den dann weiterentwickelt hat und jetzt ordentlich mehr Leistung hat damit. Komische Geschichten hast du übrigens Head Scratch
hierbei handelt es sich ja wahrscheinlich um meinen ehemaligen serienllk, oder nolle?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand