04.07.2010, 11:21
Doenermann schrieb:Meinst du so?
Hiihihihiihihihih genau so

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Das wollt ich doch nichtDas weiß ich - hatte aber trotzdem
Doenermann schrieb:Hey KrisHuhu Döööni
Also ich hab mit jemand anderem heute Nacht geschlafen ...
... also neben jemand anderes und wirklich nur geschlafen
z3r0 schrieb:Das wollt ich doch nichtDas weiß ich - hatte aber trotzdem
Doenermann schrieb:Hey KrisHuhu Döööni
Also ich hab mit jemand anderem heute Nacht geschlafen ...
... also neben jemand anderes und wirklich nur geschlafen
z3r0 schrieb:@döni:
Wie wärs mit einem neuen passenden Avatar oder so?!
Ich hätte da was passendes gefunden
Doenermann schrieb:Verstehe.
Hey Tante Lu
Dann seid ihr alle ja och nicht mehr so lange gebliebenWir waren gegen 21:45 Uhr in Senftenberg. Glaub Blacky hatte zwischenzeitlich Bammel. Uns hat irgendwann n gelber Cooper von der Lake-Tour überholt und da Kolonnenfahren schöner ist, musste ich die Reisegeschwindigkeit erhöhen
btw: Kann mal einer was gegen die Hitze machen? Mir würde n punktuelles Gewitter in MEI reichen. Ihr dürft weiterhin Sonne habenAber so ist ätzend. Der Ventilator ist tierisch laut, aber wenigstens weht so n kleines Lüftchen um mich herum
Anzüge im Sommer sind kacke
z3r0 schrieb:@döni:
Wie wärs mit einem neuen passenden Avatar oder so?!
Ich hätte da was passendes gefunden
Doenermann schrieb:Verstehe.
Hey Tante Lu
Dann seid ihr alle ja och nicht mehr so lange gebliebenWir waren gegen 21:45 Uhr in Senftenberg. Glaub Blacky hatte zwischenzeitlich Bammel. Uns hat irgendwann n gelber Cooper von der Lake-Tour überholt und da Kolonnenfahren schöner ist, musste ich die Reisegeschwindigkeit erhöhen
btw: Kann mal einer was gegen die Hitze machen? Mir würde n punktuelles Gewitter in MEI reichen. Ihr dürft weiterhin Sonne habenAber so ist ätzend. Der Ventilator ist tierisch laut, aber wenigstens weht so n kleines Lüftchen um mich herum
Anzüge im Sommer sind kacke
z3r0 schrieb:Thomas war Lu's Fahrer
Aber der krönende Abschluss war gestern, als wir alle in Kolonne mit 210 über 2 Spuren verteilt aufs Dresdner Tor zugehackt sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen das wahrscheinlich für ne Invasion gehalten haben...
Aber der krönende Abschluss war gestern, als wir alle in Kolonne mit 210 über 2 Spuren verteilt aufs Dresdner Tor zugehackt sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen das wahrscheinlich für ne Invasion gehalten haben...
LIZzy schrieb:Das weiß ich - hatte aber trotzdemum LIZzys Schnütchen.
Aber trotzdem war das Kolonne fahren auf der Bahn voll lustig.
Huhu Döööni
Achso? Wer denn?
LIZzy schrieb:Das weiß ich - hatte aber trotzdemum LIZzys Schnütchen.
Aber trotzdem war das Kolonne fahren auf der Bahn voll lustig.
Huhu Döööni
Achso? Wer denn?