Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Werde ich mal drüber nachdenken, wie ich es hinkreige die ganzen kleinen Taschen - so gefüllt mit Schuhen, Friseurbedarf usw. - auch noch gesichert kriege.
Ja ich weiß, es hört sich an, als ob Familie Flodder in Urlaub fährt.
Das schlimme daran ist :
Es sieht auch so aus, wenn man den Kofferraum öffnet !!
Werde ich mal drüber nachdenken, wie ich es hinkreige die ganzen kleinen Taschen - so gefüllt mit Schuhen, Friseurbedarf usw. - auch noch gesichert kriege.
Ja ich weiß, es hört sich an, als ob Familie Flodder in Urlaub fährt.
Das schlimme daran ist :
Es sieht auch so aus, wenn man den Kofferraum öffnet !!
Gruß,
T.
Die haben hinterm Sitz bzw unter der Abdeckung (im eigentlichen Stauraum) platz...
Da hast Du wohl recht, aber :
Das Auto kommt ja erst Ende September / Anfang Oktober.
Bastel ich dann direkt daran herum - Ärger !
Mach ich es auf die letzte Minute - Ärger !
Ich befürchte, wenn ich den Vorschlag mache, mit dem kleinen zu fahren - Ärger !
Soll heissen : Richtigen Moment abwarten. Halte Dich auf dem laufenden !
Aber wir haben ja schon den Septemberurlaub abgesagt, der glaube ich zumindest, noch näher an Kitzbühel ist.
Wären zur Müllneralm in Oberndorf/St. Johann Tirol gefahren.
Vielleicht zieht das ja schon als Mitargument, wobei, lag eigentlich an mir. Schau´n wer mal.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.