Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

wohi schrieb:Schönes Auto.
HB/W würde mir auch sehr gut gefallen.
Aber 21kEur bei Privatverkauf ist dann vielleicht doch noch eine Spur zuviel, zumal die Nachfrage nach einem Works in .at nicht so groß ist (wen wunderts, bei den Steuern bzw. Versicherungsprämien).
Beim Händler bekommt er so um die 17 - höchstens 18, schätz' ich mal.
Abwarten...

Sorry Wolfgang, da liegst Du glaube ich falsch. Bei BMW Wien gab es zwei Workserl, als ich meinen Mini gekauft habe und die Preise waren zwischen 24000 und 26000 Euro, Bj. war auch so - 2004...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Sorry Wolfgang, da liegst Du glaube ich falsch. Bei BMW Wien gab es zwei Workserl, als ich meinen Mini gekauft habe und die Preise waren zwischen 24000 und 26000 Euro, Bj. war auch so - 2004...
Das kann schon passen. Du weisst ja selbst, was sie dir für den silbernen MCS gegeben hätten. Der Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf ist gigantisch...

spikes schrieb:Sorry Wolfgang, da liegst Du glaube ich falsch. Bei BMW Wien gab es zwei Workserl, als ich meinen Mini gekauft habe und die Preise waren zwischen 24000 und 26000 Euro, Bj. war auch so - 2004...
Das kann schon passen. Du weisst ja selbst, was sie dir für den silbernen MCS gegeben hätten. Der Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf ist gigantisch...

ich find den preis aber auch ok, um nicht zu sagen - billig
mir wollten sie für meinen 26000 geben Püh! .
21000 kriegt er also auch von bmw. mich macht der preis eher stutzig, dass das auto was hat Head Scratch .

ich find den preis aber auch ok, um nicht zu sagen - billig
21000 kriegt er also auch von bmw. mich macht der preis eher stutzig, dass das auto was hat Head Scratch .

Ferdi schrieb:ich find den preis aber auch ok, um nicht zu sagen - billig
Ferdi, deiner ist aber jünger und ein Cabrio (höhere Nachfrage) und hat weniger km (damals gehabt).
Wenn du jetzt nochmals fragst, bekommst sicher auch nicht mehr so viel..
Ich hab meinen MCS mit 9tkm und 10 Monaten alt und besserer Austattung privat um 20000 gekauft, da finde ich 21000 für ein 22 Monate altes Worxerl mit 29tkm nicht soo billig.
Ich schätze, um runde 20000 wird er das Auto auch noch hergeben, wenn bei ebay keiner zuschlägt.
Auf alle Fälle ein guter Kauf (auch um 21000), weil beim Händler zahlt man wesentlich mehr und man hat trotzdem noch Werksgarantie.
Natürlich nur, wenn er unfallfrei ist...

Ich habe gestern ein Brieferl auf dem Mini vorgefunden.
Da bahnt sich der nächste Verstrahlte Sonne an. Er will sich ein MC/MCS Cabrio zulegen. In BRG mit Bonnets, Works Sitzerln, Holzarmaturen usw...

Ich habe länger mit ihm telefoniert. Wir sind alles mögliche von MTH, S vs Cooper usw durchgegangen.

Und ich bin mal gespannt, wann er im Forum auftaucht!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Ich habe gestern ein Brieferl auf dem Mini vorgefunden.
Da bahnt sich der nächste Verstrahlte Sonne an. Er will sich ein MC/MCS Cabrio zulegen. In BRG mit Bonnets, Works Sitzerln, Holzarmaturen usw...

Ich habe länger mit ihm telefoniert. Wir sind alles mögliche von MTH, S vs Cooper usw durchgegangen.

Claus

Das ist ja nett!! Sonne Top

claus schrieb:...Holzarmaturen...

eek! das weniger, gieb Alles Claus um ihm das auszureden, manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen... Zwinkern

claus schrieb:Ich habe gestern ein Brieferl auf dem Mini vorgefunden.

Claus
Nicht schlecht Top
Aber bei den Verkleidungsteilen mit "Holzanstrich" geb ich David voll recht - das schaut grausam aus.
[Bild: attachment.php?attachmentid=11948]

wohi schrieb:Nicht schlecht Top
Aber bei den Verkleidungsteilen mit "Holzanstrich" geb ich David voll recht - das schaut grausam aus.
[Bild: attachment.php?attachmentid=11948]

stimmt, man müsste gleich Kotzen
ich könnte mir nur ganz schwer die holzausstattung zusammen mit der hellen leder- und innenausstattung (beige) und aussenfarbe dunkel grün vorstellen, dann darf der mini nicht auf sportlich sondern eher auf ländlich/gemütlich getrimmt werden.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand