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Hallo Mini-Gemeinde.
Ich war gestern mit einem unserer Minis bei Bmw nachdem ich seit 2 Tagen ein knacken beim kurvenfahren hörte.
Man sagte mir dass es die Antriebswellen sind.
Rechts leichte und links starke geräusche.
Ich hab jetzt ein Termin für nächte Woche Donnerstag, die Werkstatt stellt schonmal eine Kostenübernahme Anfrage.
Meine eigentliche Frage, die Garantie ist im März diesen Jahres ausgelaufen und der Mini hat 45000 km runter. Kann ich da noch mit Kulanz rechnen oder was kosten die Antriebe mit Reparatur.
Danke für Eure Antworten
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Rechts leichte und links starke geräusche.
Ich hab jetzt ein Termin für nächte Woche Donnerstag, die Werkstatt stellt schonmal eine Kostenübernahme Anfrage.
Meine eigentliche Frage, die Garantie ist im März diesen Jahres ausgelaufen und der Mini hat 45000 km runter. Kann ich da noch mit Kulanz rechnen oder was kosten die Antriebe mit Reparatur.
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Poste dann bitte mal wie das mit der Kostenübernahme ausgegangen ist, würde mich interessieren. Danke.
Gruß, Christian
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Hmm, ist der MINI fahrwerk- und motortechnisch noch im Serienzustand?
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Modell: One
Meiner war heute in der Werkstatt für:
1. Windschutzscheibenoberkanntendichtung ersetzen
2. Beifahrerseitenfensterhebermotor ersetzen,
am Freitag bekommt er noch einen neuen Simmering an der Beifahrerantriebswelle
....Erstzulassung 05/03, Autohaus (noch nicht einmal das, wo ich ihn gekauft habe) hat bei BMW Kulanzantrag gestellt und das beste ist:
ES WIRD ALLES VON BMW ÜBERNOMMEN!
Zugegeben, es sind alles bekannte Standardmacken, aber ich finds trotzdem erstaunlich.
Spooky
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