Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cat schrieb:einfach an einem motiv ausprobiern, am besten mit stativ!
Werd ich auch machen... bin ja jetzt auch "Einer von Euch"
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die beigelegten 18-55 und 55-200 meinen langsam steigenden Qualitätsansprüchen nicht mehr standhalten
Bisher gefällt's mir auf jeden Fall alles sehr gut

, viel schöner als meine alte Ritsch-Ratsch-DigiCam C-50-Zoom
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
cat schrieb:dann stellt dir die MINI² Redaktion n Presseausweis aus, dann kannste am ring vll auch dichter ran und brauchst nicht mehr so'n dickes Tele

geile Idee ... wen muß ich dafür bestechen?!
Aaaaalso, war grade noch mal flott beim Händler: das 18-55 USM gibt´s nur in Verbindung mit der silbernen 350d und der Mensch da meinte, der einzige Unterschied zwischen den beiden Objektiven wäre der Motor, der Rest ist identisch.
Da ich die silberne auch nicht unbedingt will, werd ich also wohl noch ein paar Tage warten bis die neue Ware eingetroffen ist und mir dann das Standard-Kit mitnehmen.
Erstes (gutes) Foto stell ich dann ein
•
cat schrieb:dann stellt dir die MINI² Redaktion n Presseausweis aus, dann kannste am ring vll auch dichter ran und brauchst nicht mehr so'n dickes Tele

geile Idee ... wen muß ich dafür bestechen?!
Aaaaalso, war grade noch mal flott beim Händler: das 18-55 USM gibt´s nur in Verbindung mit der silbernen 350d und der Mensch da meinte, der einzige Unterschied zwischen den beiden Objektiven wäre der Motor, der Rest ist identisch.
Da ich die silberne auch nicht unbedingt will, werd ich also wohl noch ein paar Tage warten bis die neue Ware eingetroffen ist und mir dann das Standard-Kit mitnehmen.
Erstes (gutes) Foto stell ich dann ein
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das ist doch mal n Wort

Ich hab ja ne Silberne und würd wahrscheinlich jetzt ne schwarze nehmen. Sieht schon komisch aus: silberner Body, weißes Objektiv

Davon abgesehen, wenn das silberne Material genauso ist, wie bei mir, ist die schwarze eindeutig griffiger weil leicht angerauht.
Und mit ner DSLR ists genau wie mit dem Mini. Man kann im Laufe der Zeit immer mal wieder was dazu kaufen. Erstmal mit deinen Objektiven anfangen (ist ja mehr als bei den Meisten). Später vielleicht n schönes Tele oder Makro. Dann noch n Batteriegriff, Stativ, Blitz (guck mal bei sigma, der 500 DG Super ist fast so gut wie der Canon und kostet die hälfte, daher hab ich auch gleich zwei genommen

) usw.
Also auch auf der Technikseite ein langlebiges Hobby!
Iss niemals gelben Schnee!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das ist doch mal n Wort

Ich hab ja ne Silberne und würd wahrscheinlich jetzt ne schwarze nehmen. Sieht schon komisch aus: silberner Body, weißes Objektiv

Davon abgesehen, wenn das silberne Material genauso ist, wie bei mir, ist die schwarze eindeutig griffiger weil leicht angerauht.
Und mit ner DSLR ists genau wie mit dem Mini. Man kann im Laufe der Zeit immer mal wieder was dazu kaufen. Erstmal mit deinen Objektiven anfangen (ist ja mehr als bei den Meisten). Später vielleicht n schönes Tele oder Makro. Dann noch n Batteriegriff, Stativ, Blitz (guck mal bei sigma, der 500 DG Super ist fast so gut wie der Canon und kostet die hälfte, daher hab ich auch gleich zwei genommen

) usw.
Also auch auf der Technikseite ein langlebiges Hobby!
Iss niemals gelben Schnee!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
esse schrieb:Also auch auf der Technikseite ein langlebiges Hobby!
jajaaaa, wem sagst Du das *seufz*
•
esse schrieb:Also auch auf der Technikseite ein langlebiges Hobby!
jajaaaa, wem sagst Du das *seufz*
•
hab sie

Das 500er Tele hab ich auch mal draufgeschnallt und es scheint zu funktionieren. Jedenfalls gab´s keinen Fehler.
Werd´s dann man die Tage intensiver testen und eventuell Sigma nochmal anschreiben.
Danke für eure Tips!
•
•
tja, das mit dem schönen Licht hat sich ja scheinbar erstmal erledigt. Naja, wird sich schon was andere finden lassen
Danköö!
•