07.08.2008, 23:57
net wieder aufregen !!!
newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint
newbee schrieb:na ist die glut noch heiß, dass man was nachlegen kann...oder ist das feuer schon wieder aus
newbee schrieb:na ist die glut noch heiß, dass man was nachlegen kann...oder ist das feuer schon wieder aus
newbee schrieb:1st ich habs anderst gemeint...ob dus glaubst oder nicht ist deine sache...aber erklär mir bitte warum es nicht glaubwürdig ist...
newbee schrieb:wieso willst du mit so einer 0815-witzfigur, wie mir koexistieren (schreibt man das wirklich so)...hallo ich bin ein erbärmlicher wicht, der auf der nahrungskette ganz unten steht...so jemand wie du verspeist mich doch zum frühstück...
newbee schrieb:ich weiß jeder könig hatte einen hofnarr...doch wenn ich mir deine reaktionen auf meine posts nochma durchlese findest du mich garnicht so witzig...schon garnicht für ne witzfigur, die man eh nicht für voll nehmen kann
CooperS666 schrieb:L
Mach ruhig weiter... Ich freu mich auf unser zusammentreffen.
newbee schrieb:@CooperS666...was soll denn da aufeinander treffen...
CooperS666 schrieb:Sach ma...
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass du meinen NAMEN NICHT im Forum öffentlich schreiben sollst!! Machste das auch "nicht" absichtlich?!![]()
Was bei unserem Zusammentreffen passieren wird? Na du darfst mir das alles gerne mal unter 4 Augen erklären. Mehr nicht! Vielleicht versteh ich dich "Spassvogel" ja dann!
newbee schrieb:ups...wann hast du mir das gesagt/geschreiben...jemand anderst (den ich ja jetzt nicht namentlich erwähnen darf) hat mir das schon vor geraumer zeit per PN mitgeteilt...sorry...war keine absicht...ich weiß du wirst mir das jetzt wieder nicht glauben...aber das is ja auch nicht mein problem...
newbee schrieb:@haga...sehr anschaulisches beispiel...muss ich sagen...macht unter der oben getätigten aussage echt eindruck