Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

19" Felgen

Naja, die Frage mit der Fahrbarkeit stellt sich wohl wirklich.

Digi-Tec sagt ja auch das die 18" sehr schön aussehen, aber in punkto Leistung und Fahrverhalten doch eher bescheiden sind, wie sieht es dann wohl mit 19" aus? In der "Guten Fahrt" wurden mal verschiedenen Felgengrössen auf dem TT getestet, die 19" waren einfach nur gefährlich Confused

Wenn mir irgendwer (Firma oder Privatmann) einen Satz 19-Zöller zur Verfügung stellt, probiere ich die gerne aus... Pfeiff

bigagsl schrieb:
R53 schrieb:Wirklich schön...
Poliertes Felgenbett ?
Hast du noch mehr Infos ?
ul1, NEIN!!!! Arrgh!!!! Nen Vogel

bigagsl

R53 .. lies das bitte nochmal

N-E-I-N

19" aufm MINI is machbar....auch Tüv mässig....

ich hatte auch 16er aufm Saxo....was als unmöglich galt....man braucht nur nen guten prüfer der auf ne deftige brotzeit steht...nen lenkeinschlagbegrenzer und n knüppelhartes fahrwerk.....ach ja...biss zeit, geduld und geld is auch noch nötig Roter Teufel

ob das sinn macht is die zweite frage....aber egal Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

@kev
ich glaube, wenn wir ul1 weiterhin sagen, er soll es NICHT machen, ist das kontraproduktiv. das reizt ihn noch mehr eek!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Das hat jetzt aber gedauert, bis dir das aufgefallen ist... Pfeiff

ok, dann >MACH ES, MACH ES, MACH ES!!!<

[Bild: sigpic6.gif]

Kommt auf die Liste, aber es gibt wichtigeres...

der R53 macht aus dem schönen MINI echt noch ein ungetüm....

....

Vielleicht bin ich ja zu unsensibel Lol , aber wenn ich die S-Speiche
mit Runflat's mit den 18" Kahn die ich momentan fahre vergleiche, so
ergeben sich tun sich da rein subjektiv nur marginale Unterschiede
in punkto Fahrverhalten auf.

Und ich kann mir nicht vorstellen das noch eine Nummer grösser, also
19" (deren Bereifung dieselbe Dimension wie die 18" haben, nämlich
215/35) *sabber* Big Grin da wesentlich anders sind was das Fahrverhalten
angeht.

Weiss jemand das Fabrikat der Felgen? OZ vielleicht?

Gruss

minimizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand